Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 5

Joey9


Free Mitglied, von der Bunnyranch

Hohe Ansprüche

Wir üben immer noch mit der neuen Kamera,aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,das Hopie vor der teuren Kamera lieber posiert! Plötzlich schaut sie supersüß in das Ding.
Da kann ich nur sagen: verwöhnte kleine Lady :-)

Kommentare 5

  • Hasenhütte Nordwest 18. Februar 2013, 17:54

    Na hör mal, das ist doch das mindeste, was man als Star verlangen kann! Für ein Topmodel nur das Beste:-)
    Richtig toll habt Ihr beiden das gemacht.
    LG Elke
  • Nebelhexe 17. Februar 2013, 20:41

    Da hast Du völlig Recht, der kleinen steht die Kamera sehr gut und sieht gleich doppelt so süß aus! Vorher war sie natürlich auch schon sehr süß, aber die Kamera holt alles aus ihr raus ;)
    LG
  • Laura 95 17. Februar 2013, 19:55

    Hopie fühlt sich, wenn sie vor der neuen Kamera steht eben fast wie ein kleiner Star und dann macht das posieren ja auch noch mehr spaß :)

    lg Laura
  • Ingrid Sihler 17. Februar 2013, 19:01

    Lach, da brauche ich wohl auch eine neue Kamera,
    echt total süß in dieser Nähe, Deine goldige Hopie

    glg
    Ingrid
  • Nscho-tschi 7 17. Februar 2013, 18:59

    Klasse Nahaufnahme
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Kaninchen
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.5 mm
ISO 1600