Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Zimmermann


Free Mitglied, Dresden

Hofwäscherei

August 2005
18. Museums- und 5. Barockfest auf Schloss Friedenstein zu Gotha

Druckwerkstatt
Druckwerkstatt
Beate Zimmermann





Kommentare 12

  • Yvonne T. 13. Februar 2006, 18:00

    im richtigen moment aufgenommen ..
    klasse
    lg
    y.
  • Beate Zimmermann 18. Januar 2006, 14:57

    @Back to live: Ja, das gemeine Volk hatte es nicht einfach damals.
    @:Isolde: Es war eine Vorführung.Die Unterhosen wurden nicht wirklich getragen.
    An diesem Tag habe ich viele Aufnahmen gemacht, bin noch beim sortieren.
    @Conny: Ganz wie du möchtest
    Französischer Gesandter
    Französischer Gesandter
    Beate Zimmermann

  • Conny 17. Januar 2006, 15:48

    Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen, könnte man sich gerade mal hinsetzten und ein bissel entspannen,

    Gruß Conny
  • I.v.E. 15. Januar 2006, 22:27

    Hallo Beate,
    ...wie kann ich es mir vorstellen, alle packen mit an, oder ist es eher eine Vorführung,
    wenn ich in einer Burg bin stelle ich mir gerne vor,
    wie ich dann in dieser Zeit leben würde.....
    Eine schöne Aufnahme, ist wohl nicht die einzigste nehme ich an.....
    aber alles ganz weiß, und die Unterhosen an der Leine ....;-)))
    LG Isi
  • Back to live 13. Januar 2006, 16:02

    Ansprechende Szene. Das muss damals eine ganz kraftraubende Sauarbeit gewesen sein. Super im Schnitt, ansprechend präsentiert.
  • Beate Zimmermann 10. Januar 2006, 14:24

    Maggy, die Arbeit ist auch nur was für starke Typen ;-)
    lg Beate
  • Margarete 10. Januar 2006, 13:39

    sehr schönes foto. guter ausschnitt und wuchtige models. klasse.
    vlg maggy
  • Beate Zimmermann 6. Januar 2006, 15:04

    @Carsten: Das alljährlich stattfindende größte Barockfest Mitteldeutschlands stellt das Leben am Hofe im 18. Jahrhundert nach.
    Die Brille der Frau passt allerdings nicht dazu.
    @Ute: Rechts lag ein Teppich auf der Erde, auf den die Wäsche geworfen wurde. Da ich aber lieber die Wäscheleine mit aufs Bild haben wollte, musste der Teppich dran glauben.
    vg Beate
  • Ute Lehmann 5. Januar 2006, 22:54

    Wunderbare Scenerie!
    Wo wird denn die Wäsche hingeworfen?
    LG Ute
  • Terres Arts 5. Januar 2006, 14:00

    Sehr schöne Dynamik in dem Bild, auch die Schärfe und die Farben gefallen mir.
    Weißt Du denn welche Zeit diese Darstellung sein soll? Für MA passen Kleidung und Ausrüstung ja nicht.
    LG
    Carsten
  • Wolfgang Sh. 4. Januar 2006, 23:04

    Solche mittelalterlichen Festivitäten mag ich auch sehr.
    Gruß Wolfgang
  • Reimund List 4. Januar 2006, 22:59

    herrlich, das gefällt sicher auch anderen.Schon die
    Typen sind ne Wucht.Nostalgisch...;-)