Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H


Basic Mitglied, Erde

Hofkirche

Ich war heute in kompletter Wintermontur nach der Arbeit nochmals unterwegs...;-))

Canon Digital + EF 24-105L
8s - F14 - ISO 100 -65 mm

Kommentare 11

  • Pebealux 25. Februar 2013, 15:51

    tolll
  • Joachim Kalkhof 25. Februar 2011, 23:01

    Tolle Nachtaufnahme ! Gefällt mir sehr!
    LG Joachim
  • Der Frosch 7. Dezember 2010, 23:04

    mag ich...wenngleich man links irgendwie das Ständehaus mit draufhaben will....weiß auch ni

    Grüße
  • Gunnar Krebs 6. Dezember 2010, 6:05

    ich hab selbst dort schon oft fotografiert. man kann wirklich herrliche nachtaufnahmen machen. diese ist wirklich die beste, die ich bisher gesehen habe. einfach nur großes kino und beide daumen hoch.
  • Jürgen H 4. Dezember 2010, 21:29

    Jungs und Mädels, ich habe die mittige Teilung durch die Spiegelung gewählt und somit wird der Schnitt bezgl. Brücke und Haus links schwierig. Es würde ein Lesezeichen entstehen...;-)
    Danke!
  • Frechdax . 4. Dezember 2010, 20:36

    Ist dir sehr gut gelungen. Mir persönlich ist es zu mittig geteilt.
  • -anDREas- 4. Dezember 2010, 13:30

    gut gemacht.
    vG; Andreas
  • Steffen Auchausdd 4. Dezember 2010, 11:58

    Sehr feine Spiegelung auf der Elbe...
    Prima gelungen...
    LG Steffen
  • Trautel R. 4. Dezember 2010, 7:53

    bei solchen motiven jetzt verlohnt sich eine zweite tour.
    ich erfreue mich einfach an dieser nachtaufnahme und ärgere mich ein wenig, dass wir zu unserem letzten dresdenbesuch doch nicht am abend noch um die häuser gezogen sind.
    ich wünsche dir einen beschaulichen 2. advent.
    lg trautel
  • Martin Lindberg 4. Dezember 2010, 0:10

    Gelungene Aufnahme mit schöner Schärfe! Überlege doch mal, ob Du nicht die Farben abgleichst, eigentlich ist die Hofkirche ja fast weiß! Dann könntest Du noch links 1 cm beschneiden, rechts 3 cm beschneiden, so das die Lichterkette über der Augustusbrücke wegfällt, dann hättest Du ein perfektes Bild! Ist aber auch so schon sehr schön!
    Gruß, Martin
  • Fotos by Chris Bauer 3. Dezember 2010, 23:57

    eine wunderbare nachtaufnahme!

    lg chris

Informationen

Sektion
Ordner Weltweit
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz