Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Roloff


Basic Mitglied, Greven

--Hofkatze schlecht gelaunt--

Dies ist Emba, eine Hofkatze, und sie war nicht gut gelaunt.

Kommentare 6

  • Anni R. 25. Mai 2008, 12:29

    egal , ist ne süsse katze
  • Lupina 14. Mai 2008, 13:12

    Also die würde ich jetzt auch nicht grade anfassen wollen!
    Sie sieht aus als wenn sie grade auf der Jagd gewesen wäre und ihre Beute davon gekommen ist.
  • Karo-Irm 12. Mai 2008, 18:59

    Vielleicht hatte sie ein Opfer erspäht und wurde gestört! Nun geht alles von vorne los - sie guckt ein wenig frustriert - ist aber eine ganz Hübsche!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    lg Irmtraud
  • benny3 12. Mai 2008, 8:39

    oh ja.:-))) lg benny
  • Iris Fleschutz 11. Mai 2008, 17:02

    Wenn man mich so anblitz würd ich auch so böse schauen.
    Iris
  • Die Zeitlose 11. Mai 2008, 16:19

    Hui, ein fieser Blick, den Du gut festgehalten hast.

    Ich hätte mich schon vor Angst verpieselt, obwohl ich ansonsten jede Katze mindestens einmal anfassen und streicheln muss.

    Klasse Aufnahme, Stefan.


    Liebe Grüße Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Tierportaits
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten