Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pic Quadrat


Free Mitglied, Presdebale

Hofkatze²

Unsere Hofkatze Stan. Eine der coolsten Katzen der Welt- und das von mir, der eher auf Hunde steht (nein- nicht wörtlich gemeint).
Die Augen waren damals wirklich so- jetzt sind sie etwas heller- die Zeichnung ist geblieben

Kommentare 5

  • maria teresa mosna 10. Januar 2008, 9:35

    Wow!!! che occhi bellissimi!
    ciao Maria Teresa
  • Pic Quadrat 9. Januar 2008, 22:30

    Stillhalten?- Stan?- lol?
    Ne das ging da nun gar nicht- ich wollte keinen Blitz nehmen- ich hab das Bild auch in eineme Abstand von 10-20cm ausgenommen. daher entsprechend lange Belichtung. Es gingen etwa 50 Bilder schief...
    Später waren seine Augen nicht mehr so schön giftig gelborange- nur noch hellgelb. Hatte schon Angst, dass er was mit der Leber hätte....
    Habe im Netz gesucht noch einer Free/Shareware, die nur Abschnitte scharf macht- nix. Und die guten krieg ich net zum Laufen. :-(

    Aber vielen lieben Dank für die Blumen :-))
    VlG
    Markus
  • Olave 9. Januar 2008, 13:42

    very beautyful eyes good taken..
    manuel....
  • exsigno 9. Januar 2008, 13:22

    ..da kan ich auch ein Lied von singen - die kleinen "Biester" halten nie still wenn sie sollen ;)

    Ich find aber trotzdem , dass Du ein wunderschönen Herren toll portraitiert hast!

    Liebe Grüße
    Kathleen


  • Rackerli 9. Januar 2008, 12:50

    Die Augenzeichnung ist faszinierend, solltest du direkt mal versuchen, die Schärfe nur auf die Augen zu richten. Ist schwer...ich weiß...
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz