Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied

Hofimpressionen...

Lass nicht zu, dass Du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist.
(Mutter Teresa)


Ich hatte gestern so eine wunderbare Begegung und hoffe, das auch zurückgegeben zu haben.
Ich danke Dir dasknipsding für den schönen und sehr kurzweiligen Nachmittag. :-)

Allen anderen ein sonniges und glückliches Pfingstwochenende!

Kommentare 48

  • Friederike Löwer 29. Juni 2012, 18:15

    Ein Hof zum Wohlfühlen, wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Friederike
  • UtZi 3. Juni 2012, 16:21

    Das sieht ja nicht nur lecker aus... sondern auch wunderschön!
    Absolut stimmige Zusammenstellung.
    VG Ute
  • pe.paj 31. Mai 2012, 13:53


    das schaut nicht nur gemütlich aus,
    sondern rundet das bild in meinem kopf
    zu einer wahren oase des glücks ab :-)

    *
  • Christian On 31. Mai 2012, 13:52

    wunderschöne zusammenstellung...sieht nach nem schönen kuchennachmittag im hof aus...was braucht der mensch eigentlich mehr ?
    gruss
    christian
  • KukiCrew 31. Mai 2012, 9:05

    Deine Hofimpressionen sind wieder sehr schön geworden.
    Toll wie Du den Tisch arrangiert hast.
    Sieht nach einem leckeren Rhabarberkuchen aus.
    VG KC
  • you.be. 30. Mai 2012, 13:22

    Deine Collagen sind immer so lebendig und offenbaren ein Stückchen weit von Dir, von Deinem Leben und Deiner Umwelt. Du nimmst uns mit, lässt uns teilhaben und das mag ich so daran und das macht sie so sympathisch.
  • ..aNNe.. 29. Mai 2012, 22:37

    Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen.
    (Guy de Maupassant)
    Man sieht es und kann es fast schmecken! ;-)
    lg Anne
  • Nicole Nanu 29. Mai 2012, 16:11

    @ Heike
    uppps, zu spät... Allergien nur ganz schlimm bei Beifuß, alles andere überlebe ich zumindest. ;.)

    ja, aber wir hatten wenigstens die Sicherung über das Backup und die beiden Externen, da war nur nicht klar in wie fern die letzten beiden "Shootings" mit erfasst wurden. auch wenn der Zugriff auf das Backup erst mal nicht so einfach war.
    das mit der superduberhypertollen Externen, die nach 4 Wochen kaputt ging, schrieb ich ja schon mal...
    zum Glück habe ich einen Mann, der nicht so schnell aufgibt...
  • ... Daylight ... 29. Mai 2012, 8:44

    Nicole, ich mußte gleich an dich denken...wir haben ja letztens erst darüber "gesprochen", als es mit deiner Platte bergab ging :-/ ...nun heißt es: aus die Maus....
    Hey, Essenwünsche, Allergien ect müßte ich bis 12 Uhr noch in Erfahrung bringen ;-)
  • Jacky Lo 29. Mai 2012, 7:44

    sehr feine collage .....lauter schöne dinge
  • Nicole Nanu 29. Mai 2012, 7:23

    ach, @ Heike... Gäste, die den ersten Gang selbst mitbringen und auch noch vorbereiten sind immer willkommen. :O)

    oooohneiiiin!!! unrettbar? das ist ja grauenhaft! ich glaube, ich weiß, wie Du Dich fühlen musst. :-((((
    drücke trotzdem die Daumen, dass da noch irgendwas zu retten ist.
  • ... Daylight ... 29. Mai 2012, 7:13

    ....ich deck den Tisch und bereite den 1. Gang vor ;-)
    ....wenns recht ist? ;-)
    p.s. jetzt hat sich bei mir die Festplatte aufgelöst...alles futsch....natürl. ungesichert....die ganzen letzten Jahre über alle Berge...meine Vergangenheit hat sich auflöst....mir ist grad sooooo nach Urlaub vom PC... .:-((((((((
  • Nicole Nanu 29. Mai 2012, 7:09

    @ Heike
    später nachmittag bitte. ich arbeite heute bis um 16 Uhr... oder Du holst Dir die Schlüssel ab und deckst schon mal den Tisch. ;-)
  • ... Daylight ... 29. Mai 2012, 7:04

    Ok, Koffer sind gepackt....
    heut Nachmittag sollte ich bei dir eintrudeln...
    ich mach Urlaub in deinem Reich ;-)
    Gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Heike
  • Nicole Nanu 29. Mai 2012, 6:48

    @ Alle
    lieben Dank auch... :-)

    @ Petra
    ohja... genau so war es! :-)
    ich danke Dir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz