Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 24

  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 20:29

    Ich mag sie auch, und wenn sie dann noch so attraktiv wie dieser sind, noch viel mehr, ich wünsche dem Schönen noch ein ganz langes Leben.
    Grüsse
    Gerlinde
  • HMphotography 5. April 2014, 21:41

    Nicht nur ein scharfer Blick, sondern auch eine scharfe Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2014, 18:09

    Ich mag die bunten Schreihälse :-)

    Lg Petra
  • Marlis E. 4. April 2014, 13:31

    ausgezeichnet portraitiert, schön ist solch ein stolzer Hahn, und besonders dann, wenn er frei umherlaufen kann , zusammen mit seinem Harem.
    Das ist hier äußerst selten noch der Fall, Dein Bild strahlt richtig.
    LG Marlis
  • Ursula Sp 3. April 2014, 20:55

    Schönes Portrait
    scheint ein Grosser zu sein,
    ich hab nur einen ganz Kleinen
    ein Holländerzwerg .
    Gruss Ursula
  • Susanne47 3. April 2014, 18:57

    Er ist sich seiner Schönheit wohl bewusst :-)))) der stolze Gockel wird wohl sehr umschwärmt von seinen Hennen.... :-)
    Grüessli Susanne
  • Christine L 3. April 2014, 8:28

    schönes Tierportrait...
    ciao
    Christine
  • Ushie Farkas 3. April 2014, 7:44

    OHA!!! FANTASTISCH!!! Liebe Grüße
  • Fröhlich Anni-Lina 3. April 2014, 2:05

    Ein super Portrait von dem stolzen Hofhüter ...
    eine klasse Momentaufnahme ...
    Es Grüessli Anni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. April 2014, 22:33

    Super wie du den stolzen Hahn frei gestellt hast. So kommt er perfekt zur Wirkung.
    LG Heike
  • Herlinde 2. April 2014, 21:03

    vor diesem Hahn hätte ich Respekt, denn der Blick ist schon bedrohlich. Ein tolles Foto!
    LG. Herlinde
  • Müller Anita 2. April 2014, 19:22

    Hab die letzte Zeit öfter etwas über Hühner und Hähne gelesen. Ein hübscher Kerl.
    LG ANita
  • Agapy 2. April 2014, 19:02

    Der hat ja den absoluten Herrscherblick. Bestimmt ist er Herr über eine größere Hennenschar. Tolles Portrait.
    LG Roswitha
  • Marguerite L. 2. April 2014, 18:43

    Bildschön ist er, tolles Bild
    GrüessliM
  • Axel Sand 2. April 2014, 18:40

    Den hast Du aber klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Meisel 2. April 2014, 18:14

    Es kann ja schließlich auch nur einen Chef auf dem Hof geben
    HG Jürgen
  • Phylis Barth 2. April 2014, 18:13

    Ein wunderschönes Hahnenporträt zeigst du uns, liebe Prisca. Ich hab das am Sonntag auch mal probiert (ich war auf dem Land bei meiner Schwester). Gelungen ist es mir nicht.
    Gelungen in Schärfe und Farbe.
    LG Phylis
  • ErichS. 2. April 2014, 17:31

    Schöner Gogola fehlen nur die Hennen.
    Feines Tierportrait.
    Gruss Erich
  • Ebert Harald 2. April 2014, 16:38

    der passt auf, auf seine Frauen, eine gute Schärfe,VLG Harald
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2014, 16:34

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG Vitoria
  • nur ein moment 2. April 2014, 13:58

    ...und nem roten Kamm! :-)
    Klasse Aufnahme mit einem schönen Bildschnitt!
    vg . nur ein moment
  • pefö 2. April 2014, 13:47

    Ein Prachttier!, super abgelichtet
  • Arthur Baumgartner 2. April 2014, 13:41

    Der hat dich mit seinem scharfen Auge sicher schon im Visier:-)
    LG Arthur
  • Kurt Hürzeler 2. April 2014, 13:40

    Wunderbar hast Du diesen Güggel fotografiert Prisca. Die machen doch ununterbrochen ihre Zuckbewegungen - ist ja gar nicht einfach.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, inkl. Greife
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 100