Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

Hofgarten - Theatinerkirche in München

Herbstmorgen im Hofgarten mit Blick auf die Theatinerkirche
(Oktober 2004)
N48 08.599 E11 34.871
Nikon FM3A Nikkor 24-85mm

Kommentare 4

  • ILO NA 15. Oktober 2004, 18:01

    War auch mein erster Eindruck, dass das Foto schief ist, aber das liegt wohl an der Hecke im Vordergrund. Ein ganz starkes Foto. Farben, Schärfe und Bildaufbau sind einfach perfekt ! Klasse !
    lg Ilona
  • Tom Sievers 15. Oktober 2004, 14:57

    Hi Axel,

    war anfangs auch total verunsichert und dachte schon daran, einmal zum Augenarzt zu gehen...;)

    Gruß Tom
  • axel-sh 15. Oktober 2004, 14:49

    Es Stimmt ich habe es ausprobiert, das Foto ist voll gerade. Der erste Eindruck hat mich getäuscht.
  • axel-sh 15. Oktober 2004, 11:14

    Klasse Aufnahme, ich bin begeistert.
    Aber irgenwie sieht das Foto schief aus.

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz