Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

the-garry


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • the-garry 17. Oktober 2009, 16:55

    Hallo Ralf
    du hast recht. Es gibt einige Perspektiven, die sehr viel interessanter sind. Jedoch ist es wahrscheinlich genau das "Triste", was ich an diesem Bild so schätze. Dadurch wird auf Anhieb klar, wie das Wetter und die Stimmung an diesem Tag war ;)
  • Ralf Ch. 17. Oktober 2009, 16:21

    Sieht'n bißchen trist aus. Sorry.
    Ich war da ja schon mal und finde es gibt ein ganzes Bündel interessanterer Perspektiven.
    Gruß, Ralf
    .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz