Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hofgarten in Öhringen

Hofgarten in Öhringen

236 3

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Hofgarten in Öhringen

Wasserlauf im Hofgarten, zu sehen ist auch ein Stück der alten Stadtmauer.

Kommentare 3

  • SYLKON 30. Mai 2014, 22:00

    Interessante Foto.Cool hast Du hier gezeigt der alten Stadtmauer.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Gerlinde Gottschalk 30. Mai 2014, 12:33

    Ganz friedlich liegen diese Häuschen im Grünen eingebettet....eine schöne Aufnahme, mag ich gerne.
    LG.Gerlinde.
  • Piet G. 30. Mai 2014, 7:31

    Gepflegter Hofgarten im satten Grün, gut dargestellt !

    ( danke, für die Feiertagswünsche von gestern, bei uns war der 29. Mai kein Feiertag ist schon lange abgeschaft worden)
    Schönen Tag Eberhard,
    Piet

Informationen

Sektion
Ordner Oehringen + LAGA
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 200