Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 9

  • Rainer Beneke 8. März 2013, 14:20

    Auch wenn das Geflatter zur Zeit bei uns noch Pause macht. Es wird sich in naher Zukunft schon durchsetzten. Klasse Foto!
    LG Rainer
  • HEI-RUE 28. Februar 2013, 16:05

    Super festgehalten, diese Art sieht man seltener, Kompliment !!!
    Grüß mir Heringsdorf, VG von Heidi :-))
  • Wolfgang Bazer 28. Februar 2013, 0:56

    Ganz toll hast Du die drei im Flug erwischt!
    LG Wolfgang
  • gabi44 27. Februar 2013, 22:33

    @ Klaus-Dieter: Ich habe ein sehr gutes Vogelbuch. Danach dürfte es sich hier um die Eissturmvögel handeln.Typisch und gut zu sehen beim rechten Vogel
    die breiten silbergrauen Flügel, die etwas steif gehalten
    werden, wenn sie wie hier flach über der Wasseroberfläche
    gleiten. Da hast Du aber ein seltenes Motiv
    entdeckt. Ich wünschte, es wäre von mir :-)))
    lg gabi 44
  • Margot D. 27. Februar 2013, 22:24

    wunderschöne aufnahme
    ist nicht so einfach
    lg margot
  • Beeri Rolf 27. Februar 2013, 21:02

    Diese Flugstudie ist dir klasse gelungen.
    LG Rolf
  • Klaus-Dieter Garbar 27. Februar 2013, 20:11

    Hallo Gabi, DIE habe ich Heute vor Heringsdorf "geschossen" und weiß auch nicht was es für eine Art ist.Leider!lg klaus
  • gabi44 27. Februar 2013, 20:06

    Herrliche Flugstudie !!! Das Gefieder so klar erkennbar.
    Mich würde interessieren, was es für Möwen sind. Das
    sind doch keine Silbermöwen ? Eissturmvögel ??
    lg gabi 44
  • Siegi Auer 27. Februar 2013, 20:03

    herrlich wie du sie fliegen läßt! toller Schnappschuß!
    GLG, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320