Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Hoffnungsvoller Sonnenaufgang

Mein letzter Morgen im Krankenhaus. Von Mittwoch bis heute habe ich gute
Fortschritte gemacht, das wollte ich Euch lieben FC Freunde sagen und danke noch mal für alle guten Wünsche.

Kommentare 38

  • j.a.j.jansen m. 8. Februar 2009, 19:25

    Great light and mood, I love it.
    Jan.
  • Der Westzipfler 5. Februar 2009, 11:48

    Wirklich sehr hoffnungsvoll, dieser wunderschöne Sonnenaufgang! Was für schöne Wolken/Kondensstreifen und für ein zauberhaftes Farbenspiel!
    Schön, dass Du wieder zuhause in Deinen eigenen vier Wänden bist und wieder ein wenig in der FC aktiv sein kannst. Ich freue mich mit Dir, dass es jetzt wieder aufwärts geht! Weiter gute Besserung von uns beiden!!!

    GLG aus Aachen, Dein Markus
  • Martina R 4. Februar 2009, 0:14

    wunderschön ist der Sonnenaufgang, liebe Ellen und ich hoffe, dass du noch viele Sonnenauf- und -untergänge erleben wirst.
    LG Martina
  • Petra Mock 3. Februar 2009, 19:58

    Ein wunderbarer Sonnenhimmel und du hast sogar die "Kirche im Dorf" gelassen. Sehr schön.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Petra
  • Lady Edel 2. Februar 2009, 19:23

    Liebe Nana, ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die diese Welt Tag für Tag neu erstrahlen lässt.

    LG
    Edel
  • Dagmar Kesting 2. Februar 2009, 13:35

    yippeh!
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 22:49

    Gute Nachrichten zum Tagesausklang. Ich freue mich für dich und deine Familie, sowie all deinen Buddies.
    LG Norbert
  • Wera T. 1. Februar 2009, 20:34

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und baldmöglichste Genesung. Das Bild der aufgehenden Sonne verheißt Hoffnung. :-))
    LG Wera
  • ewaldmario 1. Februar 2009, 19:03

    hallo ellen,
    das sind ja wieder einmal ganz feine farben ...
  • Gisela Kr. 1. Februar 2009, 19:00

    Hallo Ellen,
    na das ist ja fein, dann bist du ja morgen wieder zu Hause. Und wie steht es mit GC ???
    Lieben Gruß
    Gisela
  • Araucania 1. Februar 2009, 18:37

    Schöööön , dass es Dir wieder besser geht und die Hoffnung- wie in diesem Bild - wieder aufflammt.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Margot W.
  • Micaela Abel 1. Februar 2009, 18:07

    das ist ja GROOOOSSSARTIG - weiterhin alles Gute meine Liebe!
    *zwinkert Ellen zu*
    romana
  • Petra Sommerlad 1. Februar 2009, 17:59

    Eine mehr als gute Nachricht!!!! Hoffe dass Du Dich zu Hause gut erholen kannst udn bald wieder ganz fit bist!!!LG PETra
  • Hobu R. 1. Februar 2009, 17:57

    Schön wenn es wieder nach Hause geht, wünsche Dir weiter gute Besserung.
    lg hobu
  • Markus A. Bissig 1. Februar 2009, 17:24

    Dieser Klick kam aus Graubünden:
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche:
    Markus