Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 3

Regina Ma(g)ini


Free Mitglied, Salzburg

hoffnungsvoll

...hoffnungsvoll im/ins gläubige Alter...


Dies Bild hat mich bei meinem Ausflug nach Wien im Frühling 2008 besonders fasziniert. Direkt am Aufgang der Ubahnstation "Stephansdom" fiel mir diese ältere Dame beim Innehalten auf.
Sie betrachtete den Stephansdom in all seiner Pracht und war dabei sichtlich zufrieden und strahle auf mich so etwas hoffnungsvolles aus. Jeder kann dieses Bild ins Detail deuten, wie es ihm beliebt.
Dieses Bild wollt ich euch aber auf keinen Fall vorenthalten!

Um sie noch ein wenig mehr in den Vordergrund zu heben ist es mir erstmals gelungen einen Weg zu finden, wie ich gezielt freistelle. Soviel zu allen Könnern: Einmal rechte maustaste hat mir bislang immer zum Erfolg gefehlt ;)

Kommentare 3