Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

hoffnungsvoll...

...und ganz leise "klopft" der Frühling an die Tür:-)...

...oder mit den Worten von Schiller:
"Phantasie ist ein ewiger Frühling"...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen
wunderschönen Mittwoch...und eine gute Restwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 81

  • BUBUL 6. März 2016, 17:54

    MAGNIFIQUE DUO INGA.BONNE SOIREE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 19. April 2015, 12:52

    ein wunderschönes Blütenmakro liebe Inga.
    Ein Juwel für die Augen.
    Herzliche Grüße Monika
  • Daniela Cognigni 7. Mai 2014, 11:54

    Stupendi, adoro i tulipani , specie di questo colore.
    Ciao.
  • Cecile 9. Oktober 2013, 15:07

    Das ist ja soooooooo schön !!!
    LG E.
  • E. Ehsani 21. September 2013, 12:42

    ... eine erstklassige Nahaufnahme.... mit einer 1a
    Belichtung... Große klasse+++++, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Esmail

  • Willi W. 18. Juli 2013, 21:42

    Hallo liebe Inga, mir ist heuer mal nach ein wenig Hoffnung. Beim durchstöbern und anschauen Deiner Bilder fiel mir dieses sofort ins Auge. Ich finde es sehr gut. Es regt zum denken und träumen an. Hoffnungsvoll schmiegt sich die eine Blüte an die andere. Was erwartet sie? Wird ihre Hoffnung gestillt? Ich glaube die Antworten weiß nur der warme Frühlingswind. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Foto. Es ist immer wieder schön sie zu lesen.
    Meine Erste...
    Meine Erste...
    Willi W.
  • Omar Wolocha 29. März 2013, 22:05

    ...nicht mehr lange...
    und das leise Rascheln der aufgehender Knospen erfreut unser Gehör...

    und das frische Grün lässt unsere Augen glänzen,

    wünsche dir einen schönen Frühling,
    lg Omar
  • Meinrad Merz 18. März 2013, 11:45

    Eine ganz schöne Aufnahme, so wunderbar Zart, so herrlich in den Farben und eine ganz tolle Bildgestalung.
    Herzliche Grüsse aus der tief verschneiten Südschweiz.
    Meinrad
  • Pierre LAVILLE 7. März 2013, 22:14

    De toute beauté.
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Inge Stüwe 7. März 2013, 11:38

    Eine wunderbare Aufnahme, dieser herrlich gefärbten Tulpen,
    kann es kaum erwarten, bis sie wieder im Garten blühen.
    ...schöne Worte hast Du gefunden.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Buntspecht 78 6. März 2013, 18:49

    Zart und fein mit klasse Schnitt,wundervoll !
    So einfach ist das.
    lg lisa
  • UrsulaH 6. März 2013, 16:05

    Eine sehr zarte und geschmackvolle Fotografie, ich mag Tulpen sehr......
    LG Ursula
  • Schnappschussman 6. März 2013, 9:12

    Ganz großes Kino und so schön zart in Szene gesetzt, das Bild gefällt mir!
    Gruss ANDREAS
  • Monika Drobez 6. März 2013, 0:45

    Ich liiiebe Tulpen!!
    Du hast sie sooo schön für uns festgehalten!
    Herzliche Grüße -
    Moni
  • IlGu 4. März 2013, 12:20

    ich mag die zarten Farben, passen hervorragend zum Frühling. LG ilOna
  • Christel Kessler 3. März 2013, 13:27

    zauberhaft und super schön gestaltet, liebe Inga!
    Das läßt auf Frühling hoffen, aber seit gestern haben wir endlich Sonnenschein und blauen Himmel. Das gleiche wünsche ich Dir heute und die kommende Woche auch.
    Zur Info: Das ist eine Cattleya (Orchiedeenblüte). Ich zeige sie noch in einer Collage!
    lg christel
  • ge.org 2. März 2013, 21:51


    ... und bezaubernd dein foto. denn es macht wirklich schöne hofnung auf den frühling. der doch bald kommt. super foto.

    georg
  • hering hannelore 2. März 2013, 20:20

    liebe ingeborg

    hoffnungsvoll- beschreibt unsere innere gestimmtheit nach einem langen, dunklen winter und unsere sehnsucht nach dem licht, der sonne und der wärme...
    mit deinen feinen tulpen hast dieses gefühl zauberhaft umgesetzt und mit dem zitat und deinen worten und wünschen ist es das gefühl, das uns alle eint...
    und tatsächlich soll es ja nun nicht mehr lange dauern, bis der frühling sich leise näher traut und uns bald verwöhnen wird....
    in diesem sinne und mit einem fröhlichen lächeln wünsche ich dir noch eine angenehmen restwochenende und schicke liebe grüße
    hanne
  • Claudio Oldrini 1. März 2013, 22:16

    Very nice delicate interpretation!
    Claudio
  • hollymerry 1. März 2013, 13:50

    wow, Kompliment +++
    sehr schöne Farbe und Aufnahme Inga
    lg monica
  • Elke Ilse Krüger 1. März 2013, 11:24

    Hallo Inga, schöne Farben kann man bei diesem grau wirklich zur Unterstützung brauchen. Hoffen wir mal, dass Herr Winter sich nun so langsam davon macht.
    LG Elke
  • Ernst Seifert 1. März 2013, 11:07

    Wenn auch erst der meteorologische Frühling begonnen hat, lockt doch dieser gemeinsam mit Deiner Kreation schon mal ein wenig die Sonne hervor.
    Die zarten, pastellartigen Farben lassen hoffen, daß da noch mehr vom Frühling zu erwarten ist.
    VG Ernst
  • Rhapsody09 28. Februar 2013, 19:05

    Eine sehr feine und wunderschöne
    Tulpen-Präsentation liebe Inga ...die
    hauchzarte Vignettierung passt so gut
    dazu, gefällt mir bestens.
    Dir wünsche ich noch eine gute Restwoche,
    LG Marion
  • ritayy 28. Februar 2013, 14:22

    in Pastellfarben und wunderschön zart... gefällt mir ausgezeichnet ! wenn ich aus dem Fenster schaue, ist alles immer noch Grau-in-Grau und es liegt eine geschlossene Schneedecke... nicht wirklich toll...:-(( aber dabei helfen eben solche schöne Bilder wie Deine, dann bessert sich die Laune...:-)) VG und Dir noch einen schönen Tag, Rita
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 12:16

    eine wundervolle und so zarte tulpenpräsentation. ich bin schon einmal froh, dass langsam der schnee verschwindet, das gibt auch hoffnung.
    lg trautel