Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

HoffnungsSchimmer

Übermorgen ist kalendarischer Frühlingsbeginn.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Kommentare 12

  • Mittelosteuropa-Entdecker 24. November 2015, 16:46

    Sehr stimmungsvoll! Perfekt erfasst!
  • Hans Joachim Junglas 23. März 2013, 15:46

    "hab' Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit ...", das war alles schon da, vor mehr als 40 Jahren. Wenn die Betrachtung einen längeren Zeitraum erfaßt, wird es tröstlicher, relativer.
    Hoffnung und Blumen sind sehr gut festgehalten.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Uwe Fligge 21. März 2013, 22:17

    Ich hoffe auch,
    aber das wird wohl noch nichts.

    VG Uwe
  • Joachim Kretschmer 20. März 2013, 18:42

    . . herrlich . . . erstaunlich, wie die Blümchen über Wochen im Schnee durchhalten . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Iris Linder 19. März 2013, 19:00

    Ach wie schön !!
    LG Iris
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 18. März 2013, 21:17

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir müssen wohl noch auf den Frühling warten. Kann man aber nur hoffen, dass der Sommer gut wird, aber nicht zu heiß, wie zur Fussball-WM damals.
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 19:57

    Schönes Motiv dieses wunderschönen kleinen Krokus im Schnee, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Dieter Jüngling 18. März 2013, 19:46

    Steffen sagt es bereits. Die Hoffnung können wir erst mal begraben.
    Aber so, wie du es hier zeigst, sieht es auch bei mir im Garten aus.
    Morgen müssen wir die Blüten wieder suchen.
    Gruß D. J.
  • Hellmut Hubmann 18. März 2013, 16:29

    Ein Frühling wird kommen. Mir ist kein Jahr ohne bekannt.
    LG
    Hellmut
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 15:38

    Wunderbare Bildkomposition....hier hats Schneeregen
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 18. März 2013, 14:44

    Ralfi das sieht gut aus mit der Blume-
    schlecht für Deine Hoffnung-
    heut gibts Nachschub an Schnee-
    an der Oder bis 20cm, meint der RBB Wetterfrosch...
    vgconni
  • Gerhard Kerschke - g.k. 18. März 2013, 14:41

    Kann sogar passieren das es keine Bunten - sondern weiße Ostereier gibt; :-))))
    L.G. v. Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz