Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoffnungsschimmer?

Hoffnungsschimmer?

1.162 7

Kirsten Metzdorf


Free Mitglied

Hoffnungsschimmer?

Sarajevo 2005 ... davorstehen ... Fragen, auf die man keine Antworten bekommt ... wünschen, dass Glück empfunden werden kann ... hoffen, dass Hoffnung auf das Gute da sein wird ...

Kommentare 7

  • Giannis 21. November 2008, 7:29

    Hoffnung im weissen Himmel!!!
    Gruss Giannis.
  • Stefan Dumke 22. Mai 2006, 20:07

    Das Motiv erschreckt mich - der fotografische Durchblick ist klasse!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Silke Seybold 7. März 2006, 19:26

    Hoffung...auf ein besseres Leben ?
    Aber wer setzt die Masstaebe was ein besseres Leben ist ? Oft sind die Menschen dort zufriedener als im Vergleich zu Laendern mit hoeherem Wohlstand...
    trozdem wirkt die Stimmung ziemlich bedrueckend.
    lg aus Detroit
    Silke
  • Viktoria Shorite 27. Februar 2006, 13:25

    die Aussage ist wirklich stark... Und der Bildaufbau einfach perfekt!!! Gute Arbeit! Meine Komplimente!!!
  • Maria J. 30. Dezember 2005, 17:22

    Der Durchblick gibt Hoffnung...hoffentlich!
    LG Maria
  • Christian Mariscal 30. Dezember 2005, 15:22

    ....dem schließe ich mich an. Allerdings könnte ich mir das Bild auch in S/W mit Rahmung vorstellen....

    Liebe Grüße

    CHRISTIAN B.
  • Wolfgang Franke 30. Dezember 2005, 15:09

    Finde ich sowohl vom Bildaufbau als auch von der Aussage her interessant - der schmale Blick in die Ferne, in die Berge, zum Himmel, der durch hoffnungslose Tristesse unerträglich eingeengt ist...
    Könnte mir jedenfalls vorstellen, das sich die Menschen dort so fühlen.
    Viele Grüße W.F.