Zurück zur Liste
Hoffnung und Sehnsucht

Hoffnung und Sehnsucht

1.341 23

Andre Helbig


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Hoffnung und Sehnsucht

die Hoffnung
so trügerisch sie auch ist
hilft uns allen
den Weg an das Ende
zu erleichtern

die Sehnsucht
so hoffnungslos sie auch ist
hilft uns allen
die Hoffnung auf dem Weg
nicht zu verlieren

______________________________

hier habe ich mich für die farbige Variante entschieden,
in SW kann man es hier betrachten:



http://arth-design.de

Kommentare 23

  • Die Farbenflüsterin 23. Februar 2008, 0:36

    ***

    lg klaudy
  • Black Pearl Design 22. Februar 2008, 21:13

    Ein sensationelles Bild, so Erlich und doch so trost spendend!!!

    LG Schwarze Perle
  • K.H. 22. Februar 2008, 17:40

    Ich muss Dir recht geben, hier ist es die farbige Variante die die feinen Nuancen im Stein viel besser widergibt und auch noch so schön mit dem Hintergrund korrespondiert.
    Gruß Kim
  • Renate Bonow 21. Februar 2008, 21:43

    ich bin für die sehnsucht, deshalb in farbe. eine sehr einfühlsame aufnahme ist das.
    lg renate
  • Schimmelreiterin 21. Februar 2008, 10:42

    ... die farbige Variante gefällt mir besser, sie wirkt viel sanfter.
  • Dy Tammy 20. Februar 2008, 16:19

    ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, ob S/W oder Color...hm....
    aber saubere Arbeit alle Male, sogar das Spinniweb ist zu erkennen.
    super.
    Bildaufteilung mag ich auch sehr, sowie das Licht...
    grüssli Tammy
  • Kerstin Kühn 20. Februar 2008, 13:09

    Das ist ja ein interessanter Werkstein aus dem die Statue ist .... und in Farbe deutlich besser!
    Gruß
    Kerstin
  • REN SEN 20. Februar 2008, 10:08

    oh wie freundlich.
    mag sowas sehr.
  • Robert Frischemeier 20. Februar 2008, 8:11

    Dein Model braucht mal eine gute Nachtcreme ;-)


    Bildschnitt finde ich schön.

    lg Robert
  • Berthold Riedel 20. Februar 2008, 0:40

    Interessant, was die Witterung aus dem Kindergesicht gemacht hat. Wirkt irgendwie greisenhaft.
    LG Berthold
  • Petra Z 20. Februar 2008, 0:04

    Die s/w-Variante gefällt mir besser. Die Worte zu dem feinen Foto ergeben eine stimmige und intensive Gesamt-Präsentation! Gefällt mir gut!
    LG
    Petra
  • † Trude S. 19. Februar 2008, 23:50

    die zarten Farben unterstreichen das Symbol Hoffnung sehr schön. Gefällt mir gut auch im Schnitt.
    lg Trude
  • Wilhelm H. 19. Februar 2008, 22:46

    stein gewordene Emotion
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Wolfgang P94 19. Februar 2008, 21:47

    Eine sehr schöne Kombination von Bild und Text!
    lg
    Wolfgang
  • † Rothauge 19. Februar 2008, 21:45

    Der Schnitt ist stimmig und bringt das Objekt gut zur Geltung, denk ich. Hier hätte ich mich auch für die Farbversion entschieden, denn die verschiedenen Nuancen ziehen mein Auge mehr an, als die Schattierungen in S/W. Wobei mir die schwarz/weiße Version auch sehr gefällt.

    LGM