Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TD_Photography


Basic Mitglied, Langenfeld

Hoffnung?

Nach einem wunderschönen Ausflug zu den Stränden von Maui, wollten wir den Tag mit dem Besuch der Hafenstadt Lahaina ausklingen lassen. Wir hatten gut gegessen, dass Wetter war perfekt und es ging ein leichter Luftzug durch die Hafenstrasse. Plötzlich sah ich auf der anderen Straßenseite einen Obdachlosen, der neben einen Einkaufswagen mit all seinem Hab und Gut saß. Oben auf den Wagen saß dieser kleine Hund und schaute hinaus aufs Meer. Wir hatten einen perfekten Tag im Paradies und dieser kleine Hund strahlte eine solche Hoffnungslosigkeit aus.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 640