Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Hoffnung

IXUS 300, Panorama zusammengesetzt aus drei Einzelaufnahmen.

Kommentare 20

  • Rainer Titan 22. Mai 2002, 10:46

    hi stefan,

    es währe nett wenn du mir sagen könntest wo du dieses Panorama fotografiert hast.

    danke
  • art-kassel 22. April 2002, 10:51

    Hallo Stefan,
    besonders durch den Eindruck der Tiefe trotz des Panoramaformats, diese erzeugte Räumlichkeit, das gezwungen werden, mit dem Auge zu wandern, die Verbindung von Motiv und Bildaufbau... lassen mir keine andere Wahl als das Foto so richtig gut zu finden.
    Lieben Gruß Knut
  • S. Scaudon 20. April 2002, 16:57

    Hallo Stefan...
    eine interessante arbeit zum thema panorama.......mal nicht die große weite welt sondern gerade das gegenteil....spannens finde ich daß das bild sich scheinbar zu drehen beginnt, wenn man es länger ansieht....Duhast so geschickt die asymetrie des motivs durch entsprechend unterstützende schnitte ausgenutzt.....da dieser strudeleffekt hervorragend zu dem grafitimotiv passt ist es für mich äußerst gelungen...besten gruss...Scaudon
  • zett42 22. September 2001, 21:32

    schön, wirklich! das zeigt, das grafittis abzulichten nicht nur "reproduktion" sein muss...
    rein formal gefällt mir die perspektive sehr gut auch das panoramaformat passt.
    und wie langweilig und öde wäre dieser durchgang ohne die ganze farbe...
  • Markus Pfeffer 17. September 2001, 15:20

    Also darauf muß man erst einmal kommen, hier ein Panorama zu machen! Klasse Idee mit einem überzeugenden Ergebnis. Stark!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Heinz Schumacher 17. September 2001, 11:26

    Sehr schöne Montage! Saubere Arbeit an einem tollen Motiv. Gratuliere Heinz
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 8:31

    da bin ich aber gespammt, Günter...ist die Autostadt schon völlig besprüht??:)

    Gruß Stefan
  • Günter Brauner 17. September 2001, 8:27

    Hallo Stefan,
    Dein Panorama ist gut gelungen. Ich war gestern mit der Kamera unterwegs und habe mein Augenmerk auf Grafittis gerich und bin sehr fündig geworden, das ist ein gutes Fotogebiet, vielleicht sogar ein Monatsthema.
    Gruß Günter
  • Sirko Glaetzer 17. September 2001, 0:01

    ... sind noch zu haben ;-). Hast du ernsthaftes Interesse ? Falls ja kannst du dich ja mal per Mail melden ...

    Gruss Sirko
  • Michael Reichelt 16. September 2001, 22:28

    Sorry Stefan,im Nachhinein habe ich erst den Titel gelesen. Da würden Personen natürlich stören.
    GM
  • Stefan Negelmann 16. September 2001, 20:35

    vielen dank Euch allen für die netten Anmerkungen!

    @ Marc:
    meine Kamera hat eine ganz nützliche Panoramafunktion...gestitcht habe ich es dann mit der Canon-software...wenn Du mehr wissen willst, kannst du mich gern anmailen

    @ Michael
    die sind mit Absicht nicht "drauf"...

    @ Fred:
    genau!

    @ Sirko:
    und die ganzen nahlinsen??? *gier*

    @ Erich:
    schön, daß Du es auch so siehst!

    @ Christian & Franz:
    Danke:)

    @ stefanie:
    siehe UT...ist ein Panorama aus drei Aufnahmen...umgerechnet ca. 40mm Brennweite

    viele Grüße
    Stefan
  • Stefanie Herzer 16. September 2001, 19:59

    Tolle Aufnahme, mich erstaunt das das Bild trotz des extremen Weitwinkels kaum verzerrt ist. Welche Brennweite hast Du verwendet?
    Gruss Stefanie
  • Franz Schmied 16. September 2001, 15:12

    Wirklich erstaunlich,die Wirkung.
    Das Licht am Ende des Tunnels zieht magisch an.
    Und bei längerer Betrachtung verwischen die Graffitiwände zu immer schneller werdenden Farbwischern.
    sfrz
  • Christian Kreuzer 16. September 2001, 14:56

    Das hast du wieder einmal sehr gut hinbekommen *staun*!
    Recht untypisches Panorama-Motiv, das gefällt mir...
    Gruss Christian
  • Dirk Leismann 16. September 2001, 13:23

    Sehr gute Tiefenwirkung. Gefällt mir gut.

    Gruss,

    Dirk