Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.257 6

Model Natascha W


Free Mitglied, uplengen-remels

Kommentare 6

  • Nicole Walter-bruurmijn 6. Januar 2006, 0:54

    Colles Foto
    Traumhaft
    LG
  • Model Natascha W 31. August 2005, 14:51

    @ alle
    Ja stimmt... Auf den finger hätte ich achten müssen...
    Asche über mein Haubt :-)
    Nein, nein... Ich werde nächstes mal besser aufpassen... Das Bild ist bei einem Shooting mit Thore entstanden.

    Lg
    Natascha
  • Carsten Peter van der Ohlen 27. August 2005, 22:44

    da das Bild von Natascha als Model eingestellt wurde, möchte ich mal nur auf das Model eingehen - und die fotografischen Handwerksfakten, lieber mit dem Fotografen besprechen... (by the way: wer hat das Bild gemacht?)

    das Bild - und das finde ich immer ganz wichtig - schaltet das Kopfkino ein, soll heißen es weckt Gedanken, schicht einen auf Reisen, läßt einen nicht kalt. Damit ist es für mich persönlich schon mal gut.

    Beim Thema Hoffnung - das ist mein einziger Kritikpunkt... hätte ich mir eher einen leicht nach oben gerichteten (Augen)blick gewünscht. Der Blick wirkt auf mich eher wie hoffnungslos. Vielleicht hätte der Titel auch einfach mit ? versehen werden können, dann passt es wieder: "noch Hoffnung...?"
  • Thomas Schneider Photography 22. August 2005, 17:51

    Schöne Bildidee.
    Kopfhaltung gefällt mir.
    Finger schon angesprochen.
    Lg Thomas
  • Dream Photo 22. August 2005, 14:41

    @ natascha
    die plastikblumen bringens leider nicht :-(

    @ dirk
    finger wegretuschieren ist auch nicht die lösung. besser gleich auf eine richtige handhaltung achten.

    lg

    horst


  • Dirk Geppert 22. August 2005, 14:30

    Sehr schönes Bild, allerdings würde ich gern 2 Dinge anmerken:
    Die Ausleuchtung passt nicht so ganz zu dem Licht, das eigentlich vom Fenster her kommen sollte und den Finger der rechten Hand würde ich wegretuschieren (der spaltet optisch die Hand).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz