Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 3

Maybe Wednesday


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ralf Ch. 15. Juni 2008, 18:57

    Äh ...
    Ich find' Unschärfe ja auch ganz toll, aber hier verucht mein Hirn dauernd meine Augen auf die richtige Entfernung einzustellen und das ist echt anstrengend.
    Nichtsdestotrotz hege ich die 'Hoffnung' dass es hier kein Kameradefekt war.
    Gruß, Ralf
    Metamorphose
    Metamorphose
    Ralf Ch.
  • lichtrekorder® - maik°s 16. Mai 2008, 12:02

    Klasse Motiv und in Verbindung mit dem Titel super!
    Wobei ich die Arbeit auch gerne gesehen hätte wenn du einen krassen Schärfeverlauf eingearbeitet hättest.
    Grüße
    Oreo
  • die.eva 16. Mai 2008, 0:27

    der titel fasziniert mich...und auch diese komplett fehlende schärfe...

    also ich weiß nich warum, aber ich finds toll (:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz