Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Hoffnung ....

dass die Vernunft bald siegt ...

Nikon CP 4500 - Makromodus

Kommentare 23

  • Gerd R. 16. April 2003, 19:46

    Ein starkes Foto Marita. Schade, dass es den Weg in die Galerie nicht geschafft hat.
    L.G. Gerd
  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. Februar 2003, 18:54

    schade...vielleicht sehen die Leute doch lieber die Rosarote...
    LG
    Kerstin
  • Rainer Titan 18. Februar 2003, 11:21

    pro
  • Michael Masur 18. Februar 2003, 11:21

    contra
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 11:21

    Gefällt mir.
    Pro
  • robert decker 18. Februar 2003, 11:21

    pro
  • El Fi 18. Februar 2003, 11:21

    @lutz
    klar ist grün die farbe der hoffnung
    blau ist die treue ... *gggg*

    das bild ist zwar schön, aber so recht will ich mich mit der gestaltung nicht anfreunden.. skip
  • Nelly Towne 18. Februar 2003, 11:21

    gefällt mir nicht.
  • kopfwelt 18. Februar 2003, 11:21

    man hat hier angst vor politik...vor selbstvorschlägen...vor unschärfen...vor und...und...und...
    locker bleiben thats life...
    PRO gruss wolfgang
  • Markus Lasermann 18. Februar 2003, 11:21

    Schön gemacht, aber wo ist die Doku? contra
  • Mighty Joe 18. Februar 2003, 11:21

    ist nicht GRÜN die farbe der hoffnung????
  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. Februar 2003, 11:21

    ich finds super.Pro
  • Günter Rolf 18. Februar 2003, 11:21

    Das Foto für sich alleine hat es von der Farbgestalltung, Bildaufteilung und dem Schärfeverlauf schon verdient in die Galerie zu kommen.
    Die Hoffnung, daß nicht immer die Falken, sondern auch mal die Tauben ihr Anliegen durchsetzen hat ja in den letzten Tagen etwas Aufwind bekommen.
    Weil dieses Foto zum Nachdenken über dieses Thema anregt, pro.

    @Oliver,
    bei jedem Aktfoto wird auch nicht gefragt ob das hier eine Pornoseite ist!

    Gruß Günter
  • Heinz Schumacher 18. Februar 2003, 11:21

    Chris, welche Bildaussage?
    Ich kann auch keine besonders gute Gestaltung feststellen.
    Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 18. Februar 2003, 11:21

    Contra