Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.047 6

Jan Peuser


Free Mitglied, Bad Camberg

Hoffnung?

Hallo!
Das ist mein erstes Bild hier, also bitte nicht schlagen...;-)
Entstand während einem Einsatz, da hat man natürlich nicht die Zeit für eine große Bildgestaltung.
Aufgenommen mit Canon G5, 1/200 sec, Blende 4, Nachträglich Bildausschnitt geändert mit Photoshop.

Kommentare 6

  • Marc Dickler 14. September 2004, 22:28

    Flying Doctors wie man sie kennt im Job !!!
    weiter so...
  • Johann Bernreiter 8. Februar 2004, 13:38

    ganz gut!

    jo
  • Jan Peuser 4. Februar 2004, 21:21

    Weiß leider nicht, wie es dem Patient mittlerweile geht, damals war er nicht gut dran.
    Naja, wie ihr schon schreibt, nicht ganz scharf, hab das mit der Serienbildfunktion aufgenommen, weil ich sicher gehen wollte, ordentliche Fotos zu haben. Musste nicht technisch einwandfrei werden...

    Ist übrigens Christoph 2, stationiert in Frankfurt/Main.
  • Thomas Oliver Schmitt 4. Februar 2004, 20:46

    Ich tippe da auf 'Christoph 25', kann das sein?

    MfG,
    Thomas
  • A Füßmann 4. Februar 2004, 17:19

    Hubschrauber sind immer klasse, und den haste super erwischt!

  • Mark-Olaf Winter 4. Februar 2004, 15:15

    Es gibt keinen Grund um sich zuschlagen. Super Bild, ist vielleicht ein bischen unscharf, aber auch schwierig so einzufangen.

    Hoffentlich kam der Heli nicht zu spät.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz