Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 13

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Hoffnung

Hoffnung gegen alle
Hoffnungslosigkeit erfahren
Enttäuschung ohne jede
Selbsttäuschung ertragen
das Nein mit dem Ja ersticken.

(Margot Bickel)

Nordfriedhof Wiesbaden

Kommentare 13

  • Mc Mordin 10. August 2006, 9:00

    richtig toll gemacht!
    lg mcmo
  • Kay Holtmann 3. August 2006, 1:09

    das ist klasse, gefällt mir in farbe und bildaufbau sehr gut...
    wiesbaden steht ganz oben auf meiner liste...
    lg kay
  • Gisela Gnath 27. Juli 2006, 10:46

    Genau diese Worte könnte die Skulptur ausdrücken wollen!!!
    lg Gisela
  • Andre Helbig 27. Juli 2006, 0:31

    schönes motiv, kann ich mir auch prima in SW vorstellen ..
  • Ela Ge 26. Juli 2006, 10:21

    ja, mein spontanes gefühl dabei war auch hoffnung ..... und lächel weihnachten hatte ich auch als assoziation ...
    feine arbeit
    ela
  • Anja Lu. 26. Juli 2006, 8:44

    sher schoenes foto. ich mag das motiv und das licht. auch der unscharfe hintergrund reiht sich farblich passend wunderbar ein.
    lg anja
  • Gaby K 26. Juli 2006, 7:15

    Die Aufnahme wirkt richtig heiter, sieht eher wie ein Detail eines Weingelages als eines Grabes aus. Ich muss meine Aufnahme erst noch "bebasteln" um noch einen weiteren Vergleich zu schaffen.
    lg gaby
  • Manfred Jochum 25. Juli 2006, 23:20

    Hui. ist der schön!!! Ich schmelze dahin. Perfekt aufgenommen, in Schärfe, Schnitt, Bildkontraste. Sehr schöne Freistellung vom HG. Schön auch das Datum rechts am Rand.
    Das ist übrigens der Knabe von dem Ihr wissen wolltet, welche Figur es sei. Ist das nicht spannend, wie unterschiedlich man beim gemeinsamen Knipsen ein und dieselbe Figur aufnehmen kann? Bei Euch ist er heiter und unbeschwert, bei mir fast ein Dämon.
    LG Manfred
  • B I R G I T 25. Juli 2006, 22:43

    Ein sehr schönes Foto.
    Hab' ich mir gerne angeschaut.

    Gruß
    Birgit
  • Kersten Bünz 25. Juli 2006, 22:37

    angus young???

    ok, der war sch....., ich konnte mich aber nicht zurückhalten.....

    nee, ein schönes stimmungsgeladenes bild....

    gk
  • Alexandra P. 25. Juli 2006, 22:36

    Ist das schön! Die wunderbaren Farben und der Bildaufbau kommen besonders gut zur Geltung!!!
    LG Alexandra
  • Marvin Hilpert 25. Juli 2006, 22:33

    Sehr schönes Motiv...klasse der Titel!
    sehr gelungen!
    lg
  • M. |{ 25. Juli 2006, 22:24

    ein durchdachter harmonischer Bildaufbau
    schöne Schärfe

    Grüße aus Berlin
    maria