Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Hoffnung

Wünsche Euch ein kleines Hoffnungs-Licht an diesem Wochenende. Nicht aufgeben, bald wird es Frühling!

"Das Licht hat stets mehr Recht als alle Finsternis."
Karl Rahner

Kommentare 10

  • Astrid Gast 19. April 2010, 1:47

    Strahlt Stärke und eine große Aussage aus!
    Wunderbarer Schärfenverlauf
    und in s/w ein Genuss.
    Und dein Hoffnungsschimmer ist inzwischen auch voll angekommen :-)

    Liebe Grüße
    Astrid
  • dee da 16. März 2010, 18:21

    ..das ist ja wunderschön mit dem lichtspiel...
  • Elke Cent 14. März 2010, 8:04

    ... und Wasser ist der Ursprung allen Lebens ... insofern in mehrfacher Hinsicht ein Hoffnungsfoto ... sehr einfühlsam im Bildaufbau ...
    lg und auch für dich ein schönes WE
    Elke
  • Petra-Maria Oechsner 13. März 2010, 20:30

    danke für diesen kleinen lichtblick am wochenende...:-)
    bei uns hat es heute schon etwas getaut...das freut mich dann doch sehr...
    wünsche dir auch ein schönes wochenende...:-)
    lg petra
  • Erika Schneider 13. März 2010, 10:08

    Hmmm ... jetzt habe ich ziemlich lange über diesem Bild "gebrütet". Das Motiv gefällt mir sehr gut, lieber Frank, auch mit den Tropfen. Um Hoffnung zu symbolisieren, fehlt mir aber irgendwie noch was in der Bearbeitung ... vllt. colorkey? ... ich weiß nicht, wirkt für mich alles noch sehr grau in grau ...
    War auch schon mein erster Eindruck, vielleicht muss ich einfach noch länger "brüten". ;-)
    LG Erika
  • Ulla M. 12. März 2010, 18:31

    Schönes Motiv, feines Licht und prima Grauwerte, aber der Bildaufbau gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Oben ist es mir eindeutig zu eng. Spannend ist hier m.E. eh das Blatt mit den Tropfen, daher hätte ich das viel enger gefasst - ungefähr halb durch das darüber liegende Blatt und dann rechts entsprechend zur Formatwahrung.
  • Günter K. 12. März 2010, 18:00

    ja frank, dir glaub ich :))) die paar tage halten wir noch durch. und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her.... oooooder eben ein foto wie dieses,das die letzten durchhaltereserven mobilisiert. schön in s.w. mit dem flackerden hintergrund.
    lg günter
  • mARTina sANDer 12. März 2010, 17:22

    Schwarz-weiße Hoffnung mit zwei Tränen - zum Abschied des Winters???

    Herzlich
    Martina
  • Claudia Horstmann 12. März 2010, 17:20

    danke für den hoffnungsschub :-) sehr gefühlvolle bearbeitung...
    wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende.
    lg claudia
  • Ayaka 12. März 2010, 17:05

    Ein schönes, zartes Licht-Bild..........!! DAS macht Hoffnung! Wünsche Dir auch ein kleines Licht am Wochenende, lg, Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz