Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dekadenz in Tüten


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 12

  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2009, 17:44

    Die Blüten der Hoffnung treiben an den unglaublichsten Stellen, manchmal.
  • Rikki und Winni 4. August 2009, 14:04

    DAS gefällt mir. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Rikki
  • D.a.g.e.g.e.n. 16. Mai 2009, 22:41

    fast zum sich reinlegen, gefällt!
  • Marloes 14. Mai 2009, 10:04

    Sektion Freundschaft?
    Was hoffst Du denn? Dass jeder bei sich selbst hinterfragt, was nun wirklich wichtig ist? Vielleicht ein kleiner Ausreisser, der DAS grosse Ding werden kann, oder doch das Altbewährte? Hmmm.
    Diese Blümchen kenne ich gar nicht. Ich komme zwar vom Land, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie früher auf ner Wiese gesehen habe. Sehen eher aus wie Obstblüten. Klär mich doch mal auf.
    Das Foto gefällt mir aber!
    Machs jut und bis denne.

  • diwa II 12. Mai 2009, 21:43

    wow .. wunderbar .................
  • Klaus Duba 12. Mai 2009, 20:41

    Was du bist altersmilde?*lol
    Doch wohl kaum oder Casse?*gg
    Aber arg scheene Blümsche sind es!! ;-))
    LG
    Klaus
  • erich w. 12. Mai 2009, 19:22

    frühlingsfreude
    er kommt immer wieder...
    lg.e
  • Runzelkorn 12. Mai 2009, 16:14

  • -anDREas- 12. Mai 2009, 13:51

    hoffentlich kommt das schöne Wetter bald zurück.
    vG; Andreas
  • Astrée 12. Mai 2009, 10:51

    .. macht dein Bild !
    LG
    Astrid
  • SLOW-WHITE 12. Mai 2009, 9:00

    Also, jetzt sind es schon 10° in Berlin. Das läßt hoffen.
    Und die Blümchen dazu, ganz entzückend. Nur die Dekadenz fehlt mir zur Zeit in Deinen Bildern. Altersmilde geworden ??? ;o)
    Aber da gebe ich die Hofnung auch nicht auf....
    Hofnungsvolle Grüße
    Wolfgang
  • Henry Fuchs 12. Mai 2009, 8:54

    Aufn Sommer.. heute früh waren es in Berlin 6 Grad..
    LG Henry