Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn Zacharias


Free Mitglied, Colditz

Kommentare 8

  • Andrea Hötzel 15. Juni 2013, 22:19

    Das Licht ist ja super! Ein tolles Foto!
  • Lars Ullrich 8. April 2013, 21:01

    Was für eine Stimmung!! vg Lars
  • Günther Schulze 17. März 2013, 12:13

    Dramatisch gut!
    VG. Günther.
  • Obelix2223 11. März 2013, 15:36

    sehr schön das licht, die windräder passen hier farblich sehr gut, enenso schön die diagonale
    lg joachim
  • André Heidner 7. März 2013, 17:54

    ... gut wie du das Streiflicht hier eingefangen hast... wirkt mystisch...ist wohl ein Ausblick auf das Wochenendwetter ... ;-)) LG André
  • Kathrin Tutschke 7. März 2013, 17:03

    Hat schon eine mystische Wirkung. Der Himmel verspricht nichts gutes. Bin nicht unbedingt ein Freund von Windrädern in der Landschaftsfotografie aber sie sind jetzt überall und bald wird in Deutschland kein Zipfel mehr frei von diesen Mühlen sein.
    LG.Kathrin
  • Roland Ullrich 7. März 2013, 12:43

    Hat wirklich was! Nur das, dass Grün bei uns noch weiß aussieht und ich somit noch viel, viel mehr nach Sonne lechze! VG roland
  • Thomas Kube 5. März 2013, 20:04

    Hat was...
    Grüße
    THOMAS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz