Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Klaustor


World Mitglied

Hoffnung auf den ...

Frühling!

Kommentare 10

  • Bernd Blumberg 1966 21. Mai 2009, 22:28

    Top Foto und top Farben

    Lg
    blumi
  • Ursula Kuprat 6. Januar 2006, 15:56

    Renate spricht mir aus dem munde ....ihre worte und die idee mit der vase hätten von mir sein können ...
    also neue blumen kaufen .... ein wenig eis - schnee um die vase ..und nochmals fotografieren
    deine anderen fotos mit den hingelegten blumen mag ich nicht so ...
    lg uschi
  • Cat Walk 3. Januar 2006, 20:13

    eine sehr schöne Idee! Und wie diese prachtvollen Farben leuchten, gerade gegen das trübe Eis....
    Die Bildaufteilung finde ich auch sehr stimmig. Eventuell wäre ich mit der Kamera und den Blumen etwas weiter nach links geschenkt, so daß die rechte obere Ecke eher grau bleibt...so lenkt es meinen Blick etwas nach oben....
    zur Vase: in einer Vase drapiert finde ich es schön. Auf dem Eis hätten mir die Blumen auch etwas leid getan....
    der Knaller wäre eine Vase mit so eingravierten Eiskristallen oder aber Du reibst die Vase einfach mit etwas Schnee ein oder drapierst ihn so drumrum....;-)
    als würden die Blumen aus dem Schnee herauswachsen.....;-)
    das könnte ich mir sehr schön vorstellen....
    lg renate
  • kaito u. irma k. 3. Januar 2006, 18:57

    georg, ich persönlich find's gut, dass die vase nicht parallel zum bildrand steht - ich mag aber grundsätzlich keine normen ;-)
    toll die farben und auch die schärfe!
    und auf den frühling wirst' wohl noch was warten müssen...
    lg - irma
  • Klaus Klaustor 3. Januar 2006, 18:33

    @alle: Danke für eure schnellen positiven Anmerkungen
    @Charly-W: Völlig Recht hast du. Zunächst wollte ich auch die Blumen aufs Eis legen, aber da ich nicht nur ein Tierfreund bin ... nahm ich sie lieber in die Vase .. und ob die Vase besser käme, wenn sie parallel zum Bildrand stünde, kann ich nicht beurteilen. Aber heute abend werde ich deinen Rat befolgen und ein paar Blumen direkt auflegen ... und ich bitte dich um Rückmeldung.
    Servus aus Bayern euch allen, mein Teich ist seit Mitte November gefroren und deshalb meine Frühlingswünsche!
    LG, Georg
  • Doreen Böhnke 3. Januar 2006, 16:41

    Oh Du hast versucht den Frühling zu locken ?
    :-)
    Hat wohl nicht geholfen - schade.
    Aber einen schöne Idee. Und ein schöner Farbtupfer.
    LG
    doreen
  • Martin Meese 3. Januar 2006, 16:35

    Feine Arbeit, gefällt......
  • Angelika S. Hofmann 3. Januar 2006, 16:12

    Da ist schon ein toller Kontrast: Sommerliche Blumenfarben gegen das Grau des Eises.
    Gefällt mir sehr.
    LG von Angelika
  • Charly 3. Januar 2006, 15:35

    Die Idee ist echt gut - aber vielleicht irgendwie eine
    Gestaltung ohne die Vase. Die steht auch ein bisschen
    schief - aber das darf man ja bei Eis und Frost ;-)
    LG charly
  • Tuan Huy Pham 3. Januar 2006, 15:11

    Gute Idee!
    lg tuan