Anne G.


Premium (Complete)

hoffnung

\................. O .......

Kommentare 14

  • Manfred Bartels 25. August 2004, 20:33

    Eine schöne (aber auch bedrohliche) Wolkenstimmung.
    Mir gefällt Deine Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Caroline B. 25. August 2004, 20:19

    Absolut passend....dieser Titel :-)
    lgc
  • Armin Lenz 25. August 2004, 12:23

    man hat fast Angst von der Wolke erdrückt zu werden!
  • Barbara Langer 25. August 2004, 7:58

    sehr gutes bild, finde ich. titel geben natürlich gern eine richtung vor, ich hätte es mir also ganz ohne auch vorstellen können ;-)

    gruss, barbara
  • Cornelia Schorr 24. August 2004, 23:37

    Na, das Bild passt doch perfekt zu unserem Sommer dieses Jahr - eine große Vielfalt an Wolken durchzieht ihn und viele davon lassen was fallen....
    Es ist eine karge, mühsame Hoffnung, die dieses Bild ausdrückt....
    LG conny
  • Giuseppe Rinaldi 24. August 2004, 23:28

    Guten Abend Anne
    Bedrohlich aber ein sehr schönes Foto
    MFG Giuseppe
  • Belfo 24. August 2004, 23:12

    Traumhafte Wolken!!!
    Gruß Hans
  • Qingwei Chen 24. August 2004, 23:12

    eine bedrohliche wolkenformation. intensive farbe.

    lg qingwei
  • Anne G. 24. August 2004, 23:07

    @denny: was ist denn was? die dunke wolkenfläche vorn ist doch was anderes als die wolken hinten, oder?
    @anke: die sind schon gewollt, sind aber nicht ganz so deutlich rausgekommen, wie ich gedacht hätte.
    lg, anne
  • Anke M. 24. August 2004, 22:55

    ganz imposant!!!! Blendenflecken sind noch drauf ... gewollt?
    LG Amelie
  • Anne G. 24. August 2004, 22:49

    @dieter: nein, da ist nichts zum rauskitzeln gewesen. im gegensatz zu den hellen wolken war das vorn eine ganz dunkle undifferenzierte wolkenfläche, ich habe keine ahnung von wolken-formationen, vielleicht kann das jemand erklären, was das für unterschiedliche wolken sind. lg, anne
  • Der Holsteiner 24. August 2004, 22:46

    Hoffnung auf einen warme Sommertage :-))
    Der Gegensatz blauer Himmel schwarze Wolke kommt sehr schön zur Geltung.

    Gruß
    Bernhard
  • † Dieter Biskamp 24. August 2004, 22:45

    anne, das ist im prinzip ein ganz tolles bild, aber die dunkle wolke hat mir etwas zu wenig struktur. wenn du da noch ein bisschen herauskitzeln koenntest. vg, dieter
  • Mara T. 24. August 2004, 22:43

    Hallo Frau Nachbarin :-))) eine wuchtige Wolkenformation hast Du da erwischt. Man hat den Eindruck, die dunkle Wolke fällt gleich runter. Und Du standest wohl tief im Loch und konntest nicht weg ?
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz