Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 15

Anne G.


Complete Mitglied

hoffnung

\................. O .......

Kommentare 15

  • Manfred Bartels 25. August 2004, 20:33

    Eine schöne (aber auch bedrohliche) Wolkenstimmung.
    Mir gefällt Deine Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Caroline B. 25. August 2004, 20:19

    Absolut passend....dieser Titel :-)
    lgc
  • Armin Lenz 25. August 2004, 12:23

    man hat fast Angst von der Wolke erdrückt zu werden!
  • Barbara Langer 25. August 2004, 7:58

    sehr gutes bild, finde ich. titel geben natürlich gern eine richtung vor, ich hätte es mir also ganz ohne auch vorstellen können ;-)

    gruss, barbara
  • Cornelia Schorr 24. August 2004, 23:37

    Na, das Bild passt doch perfekt zu unserem Sommer dieses Jahr - eine große Vielfalt an Wolken durchzieht ihn und viele davon lassen was fallen....
    Es ist eine karge, mühsame Hoffnung, die dieses Bild ausdrückt....
    LG conny
  • Giuseppe Rinaldi 24. August 2004, 23:28

    Guten Abend Anne
    Bedrohlich aber ein sehr schönes Foto
    MFG Giuseppe
  • Belfo 24. August 2004, 23:12

    Traumhafte Wolken!!!
    Gruß Hans
  • Qingwei Chen 24. August 2004, 23:12

    eine bedrohliche wolkenformation. intensive farbe.

    lg qingwei
  • Anne G. 24. August 2004, 23:07

    @denny: was ist denn was? die dunke wolkenfläche vorn ist doch was anderes als die wolken hinten, oder?
    @anke: die sind schon gewollt, sind aber nicht ganz so deutlich rausgekommen, wie ich gedacht hätte.
    lg, anne
  • Denny Richter 24. August 2004, 23:05

    Ich würd bezüglich der Wolkenformation mal auf Cumulus oder Strato-Cumulus tippen.

    Liebe Grüße, Denny
  • Anke M. 24. August 2004, 22:55

    ganz imposant!!!! Blendenflecken sind noch drauf ... gewollt?
    LG Amelie
  • Anne G. 24. August 2004, 22:49

    @dieter: nein, da ist nichts zum rauskitzeln gewesen. im gegensatz zu den hellen wolken war das vorn eine ganz dunkle undifferenzierte wolkenfläche, ich habe keine ahnung von wolken-formationen, vielleicht kann das jemand erklären, was das für unterschiedliche wolken sind. lg, anne
  • Der Holsteiner 24. August 2004, 22:46

    Hoffnung auf einen warme Sommertage :-))
    Der Gegensatz blauer Himmel schwarze Wolke kommt sehr schön zur Geltung.

    Gruß
    Bernhard
  • Dieter Biskamp 24. August 2004, 22:45

    anne, das ist im prinzip ein ganz tolles bild, aber die dunkle wolke hat mir etwas zu wenig struktur. wenn du da noch ein bisschen herauskitzeln koenntest. vg, dieter
  • Mara T. 24. August 2004, 22:43

    Hallo Frau Nachbarin :-))) eine wuchtige Wolkenformation hast Du da erwischt. Man hat den Eindruck, die dunkle Wolke fällt gleich runter. Und Du standest wohl tief im Loch und konntest nicht weg ?
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz