Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a-b-c


Free Mitglied, Wien

Hoffnung

Es war ein düsterer Tag im gebirgigen Teil des Peloponnes. Plötzlich bahnte sich die Sonne einen Weg durch die nebelverhangene Wolkendecke und beschien genau die Dorfkirche.

Kommentare 7

  • a-b-c 7. April 2014, 22:20

    Danke dir, Udo!

    LG nach Passau
    eva
  • a-b-c 7. April 2014, 8:08

    Eure Kommentare freuen mich sehr, Lydia und Pedro. Dir Lydia, habe ich schon geschrieben, weshalb ich es nicht schneiden wollte ;-)

    LG und noch eine schöne Woche
    eva
  • Foto Pedro 7. April 2014, 7:48

    Eva Du bist nicht oft hier vertreten,.. aber wenn, dann mit großartigen Fotos so wie diesen hier ++++++
    LG Pedro
  • Lydia S. 5. April 2014, 20:30

    Ich hätte oben was weg geschnitten - dann kommt die Kirche noch stärker zur Wirkung.
    lg.
    lydia
  • a-b-c 5. April 2014, 20:04

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!

    LG eva
  • Hartmut Wulf 5. April 2014, 15:33

    Eine wunderbare Aufnahme, hervorragend bearbeitet.
    LG
    Hartmut
  • Armin Go 5. April 2014, 13:15

    Eine sehe gelungene Aufnahme.
    VG Armin