Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 8

13mishou


Free Mitglied, Zwingenberg

Hoffnung

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

(Foto: Zentralfriedhof WIen)

Kommentare 8

  • Angelo della luce 15. Juni 2012, 18:46

    Ein sehr schönes Motiv. Wirkt mit dieser schönen Tonung sehr besinnlich! Echt Spitze!

    LG Ralf
  • Petra H... 8. Dezember 2009, 22:40

    Ich werde einsam sein und es bereun und nach Hoffnung mich verzehren..

    Ein sehr schönes Foto mit einer passenden und ansprechenden Tonung..Gefällt mir Mishou..LG Fiedchen
  • bizarre art fotograf 3. Dezember 2009, 13:09

    Das ist auch eines deiner besten Bilder hier. Sehr schön! lg
  • 13mishou 8. Oktober 2009, 22:50

    Hallo Karin
    Naja...deine Bilder können sehr viel, ich find sie klasse...bei mir ist es meist die Bearbeitung, die zwar viel Zeit raubt, aber auch viel an der Bildwirkung ausmacht. Ohne Bearbeitung sehen sie recht gewöhnlich aus. Warum stellst du denn nicht mal ein paar deiner Bilder auch bei WKW ein?
    Zu deiner Frage weiß ich nicht genau welchen Glaskasten du meinst! Falls du das mit dem Kreuz oben drauf meinst, ich glaub das sind so Laternen, wo das Grablicht reinkommt und es sieht nur durch die Perspektive so aus, als würde sie das ansehen!
  • Karin Ueberrhein 8. Oktober 2009, 17:58

    Und mich würde übrigens interessieren, was die Dame in dem "Glaskasten" oder Schrein bewundert.
    LG Karin
  • Karin Ueberrhein 8. Oktober 2009, 17:57

    Mir gefällt es auch sehr in dieser Tonung! Das Motiv ist ganz große Klasse, der Blickwinkel absolut spitze! Danke für deine netten Komentare zu meinen Bildern.
    Ich bin übrigens schon bei wkw dein Fan!
    LG Karin
  • 13mishou 8. Oktober 2009, 10:34

    @Marc: Dabei hab ich extra für dich noch etwas rot hinzu gegeben...damit musst du leben...mir gefällts sehr gut in dem Ton nd es wird auch nicht das letzte in der Farbe sein....es wirkt so herrlich ramondisch! :-D
    Wo die Dame her ist, siehe oben, hab den Text ergänzt!

    @ T: Ja der kann auch anders, ich hab auch gestaunt!
  • Skyart82 8. Oktober 2009, 2:47

    Ein wunderschönes Forto und eine tolle Komposition!
    Das gefällt mir auch sehr gut - aaaber.... es ist mir viiiiel zu viel Gelb - sorry.

    Wo hast du die Dame gefunden? Wien?
    `

    LG Marc :-)