Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoffentlich Zecken geimpft!

Hoffentlich Zecken geimpft!

670 19

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Hoffentlich Zecken geimpft!

Gestern nach unserem fc-Treffen im Hotel Paradies machte ich mit Holger Born und Ulf Redmann trotz schlechten Wetters noch einige Aufnahmen vor dem Hotel, wobei ich Ulf, der bei der Bedrohung des großen Blutsaugers im Hintergrund hoffentlich Zecken geimpft ist, gerade noch rechtzeitig erwischte, wie er mit seiner Kamera auch mich aufs Korn nahm!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/320 s bei f/3.5
ISO: 100
Brennweite: 12.1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm


Kommentare 19

  • ewaldmario 24. April 2010, 23:06

    da haben die buben wieder lieb gespielt ...
    aber das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen ...
  • Elfriede de Leeuw 18. April 2010, 13:55

    Eine tolle Spiegelung ist Dir da gelungen!
    Bravo!
    Vlg.Elfriede
  • Wolfgang P94 18. April 2010, 12:03

    Hoffentlich!
    Mir ist es tatsächlich passiert das ich mir beim fotografieren zwei Zecken eingefangen habe. Beim kriechen durchs Unterholz auf dem Weg zu einenm schönen, maroden Ort....so kanns gehen.
    LG
    Wolfgang
  • LunA 15. April 2010, 20:07

    Ein tolles Bild, die Spiegelung finde ich echt super - hast wirklich gut erwischt und im richtigen Moment abgedrückt !
    lg Luna
  • werner weis 15. April 2010, 15:05


    neben der reizvollen Spiegelung des Plakatierten

    ist hier die souveräne Mimik das Entscheidende:

    Diese Fotografie wirkt enorm, weil hier eine unbefangene Mimik im absolut passendsten Moment eingefangen wurde

  • Michael Grotkamp 14. April 2010, 10:46

    Wonderful. Heavy shot, smily moment.
    ciao, Michael
  • Inge Stüwe 14. April 2010, 9:32

    Ein fantastischer Schnappschuss!
    ...sieht nach viel Spaß aus...
    Liebe Grüße
    Inge
  • DSK 14. April 2010, 6:35

    *lol
    Klasse :-))))
  • Ferdi W. Weise 13. April 2010, 17:03

    Den hast Du aber wirklich toll erwischt Uwe!
    lg. -Ferdi-
  • Othmar Rabensteiner 13. April 2010, 13:59

    also warst du schneller :-))
    lg othmar
  • Hans - Peter Vicha 13. April 2010, 7:35

    Hallo , Uwe ! Das ist ja ein toller Schnappschuß . Gut Licht und LG von Hans .
  • Helmut - Winkel 12. April 2010, 21:24

    Sehr schöne, natürlich
    und lebendig wirkende
    Szene, lieber Uwe. Deine
    Aufnahme verdeutlicht auch
    die Freude und Unbeschwert-
    heit, die Ihr gemeinsam bei Eu-
    rem Treffen hattet.

    LG Helmut
  • Nikonjürgen 12. April 2010, 20:45

    Sehr schöner Schnappschuss !!!
    LG Jürgen
  • Gerhard Listl 12. April 2010, 20:39

    Die Spiegelung brint`s "voll, Mann!"
    LG
    Gerhard
  • Ingeborg 12. April 2010, 20:05

    ... wenn diese zeckenbiester wenigstens ... sagen wir mal: 1/8 so groß wie auf dem plakat wären, könnte man sie schnell erkennen und entfernen; aber sie sind winzigst!!!
    dafür hat wenigstens dein fotomotiv die passende größe: sieht so aus, als machtet ihr gerade so was wie eine fotoschlacht....
    . . . ob er wieder Blödsinn macht?
    . . . ob er wieder Blödsinn macht?
    Ingeborg
    mahnende abendgrüße von Ingeborg