Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Hoffentlich wirds bald richtig kalt!

Hallo Allerseits!
Für dieses Bild müßte ich mich eigentlich entschuldigen, aber mir kam es eben beim Durchstöbern einer ziemlich absets stehenden externen Festplatte auf den Screen, was mich an die frühen Siebziger erinnerte, als ich in Bitterfeld aufwuchs und ich noch heimlichst im Winter die Dampfloks der Reichsbahn "fotografierte", die nicht weit weg von unserem Haus noch fuhren.
Das waren die Reko-BR01, mit denen ich bis zur Elekreifizierung der Strecken Halle-Berlin, bzw. Leipzig-Berlin noch hinten im Zug mitgefahren bin.
Ich wurdeöfters ausgeschimpft, weil ich im Winter die Fenster öffnete, weil es dann immer sooo toll nach Dampflok roch!
Aber zurück zum Bild:
Ich lauere jetzt schon darauf, daß es wieder so richtig kalt wird und wenn dann die Sonneaufgeht, sehen diese Heizungsfahnen wieder so richtig hell aus.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP PhotoSmart C945 (V01.46)
Objektiv ---
Blende 6.2
Belichtungszeit 1/535
Brennweite 61.0 mm
ISO 100