Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hoffentlich verziehen sie sich bald wieder ...

Hoffentlich verziehen sie sich bald wieder ...

631 12

Hoffentlich verziehen sie sich bald wieder ...

... die Regenmännchen - geregnet hat es jetzt genug!

(Die schwarzen Ampibien gelten angeblich als sichere Vorboten für herannahenden Regen.)

Kommentare 12

  • Maria-L. Müller 2. September 2005, 22:33

    Das ist ja eine starke Aufnahme,gratuliere!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Meisenhochzeit.Ich war ganz überrascht,dass jetzt noch eine Anmerkung kommt*ggg*.
    LG Maria
  • Rebekka Krummenacher 2. September 2005, 21:59

    @Marc: Äh ja, Zoologie in der Schule ist schon etwas länger her ... ;-) ... dann ist es eben eine Amphibie (oder heisst das jetzt Amphibium??).
    LG Rebekka
  • Rainer Switala 27. August 2005, 9:24

    schön mal wieder etwas von dir zu sehen
    kenne ich überhaubt nicht
    klasse ins bild gesetzt
    auch ich würde sagen jetzt könnte nochmal die sonne ran
    gruß rainer
  • Marc Zschaler 27. August 2005, 0:51

    Jo, ein Alpensalamander (Salamandra atra).
    Die Salamander gehören aber zu den Amphibien.

    Typische Reptilien sind die Eidechsen:Liebe Grüße Marc
  • Rebekka Krummenacher 27. August 2005, 0:21

    @alle: herzlichen Dank für Eure Anmerkungen - ich hoffe, ich komme auch bald wieder mehr zum Anmerkungen schreiben ...
    @Uta: nein, Österreich - aber ich war doch gar nicht wirklich weg ;-) ... habe auch in den letzten Wochen immer wieder in die fc geguckt.
    @Kai: Tja, ich habe mich neben dem Sport meinem weiteren Lieblingshobby gewidmet: für die Schublade fotografieren! So das ein oder andere werde ich hier wohl nach und nach reinstellen ... und: ich habe keine neue Hardware - ist mit der Pentax 750Z fotografiert.
    @Tina: ja, fotografiert im Tirol, Nähe Kufstein, Wilder Kaiser, zwischen Elmauer Tor und Gruttenhütte - oder wolltest Du es gar nicht so genau wissen?
    Viele Grüße,
    Rebekka
  • Theophanu 26. August 2005, 17:39

    der sieht schon fast wie plastik aus ;-) super getroffen.
    in der schweiz oder hier aufgenommen?
    hier hat's aber auch genug geregnet. will sonntag picknickparty machen, also genug is genug.
    schön, dass Du wieder unter uns weilst.
    lg uta
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 26. August 2005, 8:15

    Ja gibt´s denn so was ? Die Rebekka ist wieder da ! Welcome back ! Vermutlich hast Du Deinen Körper den Sommer über mit 25.000 Skate-Kilometern gestählt und willst nun auch noch den schlaffen Auslöser-Zeigefinger wieder in Form bringen. Na dann - nur zu ...

    Schön, dass Du Dich gleich mit so einem Kracher zurückmeldest. Das kleine Alien hast Du wirklich prächtig erwischt. Oder ist das nur ein Feuersalamander im Taucheranzug ?

    Und ... wittere ich da etwa neue Foto-Hardware ?

    Grüsli
    Kai
  • Ruth Bernegger 26. August 2005, 6:48

    sieht aus wie von einem anderen Planeten:-) Hübsch auf dem grauen Stein!
    LG Ruth
  • TMW 26. August 2005, 1:34

    Ist das etwa ein Alpensalamander?
    Wo hast du den den gefunden?
  • Inger D.-G. 26. August 2005, 0:52

    Woah, hab ich noch nie gesehen, super Aufnahme
    lg inger
  • Jan Piecha 25. August 2005, 23:58

    geil!!! schön posiert!!!
    LG jan
  • Gustl Roess 25. August 2005, 23:46

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Klasse...
    lg Gustl