Zurück zur Liste
...hoffentlich überlebe ich das ...

...hoffentlich überlebe ich das ...

2.041 4

Antje Marquardt


kostenloses Benutzerkonto, BERLIN

...hoffentlich überlebe ich das ...

...war mein einziger Gedanke beim Rhinowalk in Zimbabwe, Rhodes Matopos National Park. Der Guide Ian war sich völlig sicher alles unter Kontrolle zu haben und redete ohne Unterbrechung über die Nashörner, die hier leben, über die Wilderei, die vielen Elefanten und über die Löwen, die hier zum Glück nicht mehr leben, und meinte wie selbstverständlich, dass natürlich von jedem noch ein Foto gemacht werden müsse mit den Nashörnern im Hintergrund , ca. 10 m entfernt- mir schlug mein Herz bis zum Hals...hoffentlich überlebe ich das....

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 400