Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoffentlich sieht mich keiner ...

Hoffentlich sieht mich keiner ...

551 9

Erika Speimann


Free Mitglied

Hoffentlich sieht mich keiner ...

... der mich fressen will!
Recht misstrauisch hat die Giraffe auch unseren Bus auf underer Tour durch den Etosha Nationalpark beäugt. Aber offensichtlich wurden wir dann doch für harmlos befunden.

Kommentare 9

  • Erika Speimann 29. August 2007, 10:16

    ....oooops, ja, hätt ich das noch erwähnen müssen was Norbert (Danke dir) da noch erklärt hat? ... is doch klar dass die aus der Stellung keinen Schnellstart hinlegen kann ;-)

    Erika
  • Martin Schafhausen 29. August 2007, 8:23

    Gefällt mir sehr. Und Norbert hat Recht.
    vg Martin
  • Aike Zuther 28. August 2007, 21:01


    Sehr schön beobachtet und festgehalten.

    LG Aike
  • Waldi W. 28. August 2007, 19:33

    tolle Studie - da würde ich auch gern jedes Bild in gross sehen
    lg waldi
  • Karl-Hermann Meinert 28. August 2007, 18:36

    Bei der Länge fällt das Versteckspiel sehr schwer. Schön festgehalten.

    LG Karl
  • Sabrina VB 28. August 2007, 15:32

    wow, da bekomm ich richtig Fernweh, möcht auch gern nochmal in den Etosha... ist schon so lang her...
    Ist eine supergelungene Reihe von dir... und meinem absoluten Lieblingstier!!!
    lg Sab
  • Nacht Schwarz 28. August 2007, 13:47

    Ist das eine süße Collage !!!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Norbert Müller 28. August 2007, 13:20

    Ihre Vorsicht ist berechtigt. In dieser Stellung sind Giraffen leicht angreifbar und relativ wehrlos.
    Hübsche Idee, Erika. Das letzte Foto würde ich noch einmal gesondert hochladen.

    LG Norbert
  • Ewa P. 28. August 2007, 12:14

    das ist süss ;-)
    lg Ewa