Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Both


Free Mitglied, Grosshansdorf

Hoffentlich satt !!

Bis auf 3 m kann man im Nationalpark Shark Valley, an der Tamiami von Miami nach Naples gelegen, zu Fuß an die Alligatoren herankommen. Näher sollte man es lieber nicht versuchen.
25 km Wegstrecke in die Everglades machen diesen Nationalpark mit dem Rad oder mit einem Trolley zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kommentare 1

  • Willy Brüchle 19. Februar 2009, 9:38

    Ein schöner Teil der Everglades. Allerdings war mir vor 10 Jahren nicht recht wohl, als sich ein 3,5m Exemplar von Alligator quer über den Rückweg legte und ich mit 70-jähriger Schwiegermutter und 80- jähriger Mutter über den Schwanz des Reptils steigen musste. Ein Ranger meinte, der tut nichts - er hatte recht. MfG, w.b.