Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 2

Rainer. Kühn


Free Mitglied, Oyten

Hoffentlich...

...wird das Wetter bald wieder so, dass man sich dort hinsetzen kann (auf einer Fototour vielleicht?). Bin dabei, ein neues Objektiv auszuprobieren.

Kommentare 2

  • Kirsten U. 19. Mai 2012, 18:20

    Ja, der Schärfebereich ist sehr klein, ungewöhnlich für diese Art von Motiv, das Vorschaubild hat mich schon mal so neugierig gemacht, dass ich mir das Foto ansehen wollte, das Gebäude hätte ruhig noch unschärfer sein können
    LG
    Kirsten
  • Manfred Bartels 12. April 2012, 9:12

    Ich hätte die Schärfe weiter vorgezogen, der unscharfe Bereich im Vordergrund ist etwas groß. Aber das ist mein Geschmack, deine Idee war vielleicht anders und deine Absicht beim probieren kenne ich nicht.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Stammtisch
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100