Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Hoffentlich...

...ist das ein guter Stern über der Elbphilharmonie und sie wird nicht noch teurer:)

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 24

  • Rüdigers Versuche 4. Dezember 2010, 20:17

    Ich finde das Projekt klasse ! Alle schimpfen, aber wenn sie mal fertig ist, wird sie Menschen aus aller Welt anlocken - ich denke, sie wird so berühmt wie die Oper in Sydney. Warte ab...

    Eine super belichtete Aufnahme in bekannter "Marco-Qualität". Klasse !

    LG Rüdiger
  • Athanasios Panagiotopoulos 4. Dezember 2010, 18:10

    Wie du schon längst weisst, mag ich deine Art der Bildbearbeitung sehr mein lieber Marco.

    Besonders gut finde ich die Farbtemperatur in deinen winterlichen Bildern. Während die meistens, darunter auch ich, viel mit der Sättigung spielen, gewinnst du hier an Pluspunkten.

    Und ja, die ELBPHLHRMN ist deutlich teurer als geplant... aber wenn es fertig ist, dann steht das Ding da erstmal :-D

    GLG
    Atha
  • Clara Hase 3. Dezember 2010, 0:52

    ein sauguter blickwinkel
    erfrischend schöne klare farben
    und der stern? humpf - ich mags lieber wenn die strahlen kürzer sind- aber naja - elpi hats in sich.. :-)
  • ScenicPhotos 2. Dezember 2010, 22:06

    Gigantisch, klasse mit dem Stern!
    Gruß
    Bodo
  • torsten schmeling 2. Dezember 2010, 16:31

    Echt cool der Stern.... und auch sonst tolle Bea!
    Gruß apollo
  • pictureuser 2. Dezember 2010, 16:05

    Klasse, tolle Nachtaufnahme, gruß pu
  • PhotoGL 2. Dezember 2010, 10:15

    Der Stern strahlt wie ein Leuchtfeuer der Hoffnung über das Gebäude -) Sehr schöne Ansicht !
    VG Ludwig
  • dirk.h. 2. Dezember 2010, 0:09

    Absolut geniale Schärfe.

    LG Dirk
  • Claudia Sölter 1. Dezember 2010, 23:48

    @Helge Beckert
    Och, da wollte ich Euch nur jetzt mal Mut zusprechen.
    ;-))
    Ahoi
    Claudia
  • Marco K. aus HH 1. Dezember 2010, 23:06

    @ Mal sehen:

    Da gebe ich dir Recht. Wird aus der Entfernung und mit der Brennweite kaum anders gehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Hast du ein Bild bzw. kennst du eines, auf dem es anders ist?!

    LG Marco
  • D. Russmann - Mal sehen 1. Dezember 2010, 22:49

    Moin,
    ich finde es zu glatt gebügelt. Sämtliche Details fehlen irgendwie - die Mauern am HTC und das runde Dach, haben keine Struktur mehr.

    LG
    Mal sehen
  • Patrick Willner 1. Dezember 2010, 22:45

    Wie eigentlich immer:
    schöne Farben und tolle schärfe!!!

    Gruß Patrick
  • Helge Beckert 1. Dezember 2010, 22:36

    @Claudia Sölter
    mit dem "kran-ende" dachten schon viele...
    und dann : sch. : gaanz dumm gelaufen.
    daaaaamals.
  • Claudia Sölter 1. Dezember 2010, 22:31

    Naja, sie muss ja zu Ende sein, wenn der Kran auch zu Ende ist.
    Insofern leuchtet da bestimmt der Stern der Erlösung.
    Wieder mal eine schöne Arbeit.
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Helge Beckert 1. Dezember 2010, 22:29

    so aus der ferne: 2, max 3 wochen pro geschoss.
    länger wird teurer.