Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Hoffentlich klettert er noch die Leiter hoch;-)

Terrazoo Rheinberg

Kommentare 61

  • Wmr Wolfgang Müller 13. Oktober 2013, 15:30

    Wow...gerade mit dieser Bearbeitung wirkt er so imposant ...sehr gut ,Ellen
    wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 9. Oktober 2013, 20:53

    Die Schärfe Deiner Fotos ist immer umwerfend, selbst bei bewegten Objekten. Großes Kompliment dafür. Dieser Kamerad ist selbstredend knackig scharf. Grossartige Aufnahme. Ein Porträt ohnegleichen.
    Gruß Jochen
  • Danny Liska 8. Oktober 2013, 0:02

    Das Küsschen kann man sich noch ein bisschen überlegen. LG Danny
  • Diana von Bohlen 7. Oktober 2013, 15:41

    der sieht ja richtig edel aus !

    sehr gut die Schärfesetzung und wunderbar die Farben !

    LG Diana
  • Bernd Catman 7. Oktober 2013, 15:11

    Wunderschönes Tierportrait in hervorragender Qualität, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Mafri 550 6. Oktober 2013, 19:23

    Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn die Kröte komplett scharf gewesen wäre.
    Dennoch, unter den Bedingungen klasse gemacht.

    VG Martin
  • Karin D.. 6. Oktober 2013, 17:49

    Einfach Klasse
    Lg Karin
  • hadsam 6. Oktober 2013, 14:50

    Unglaublich gut!! Verdammt! Ich war auch dort..hab ihn aber nicht entdeckt..:-( TOP-AUFNAHME!!

    LG Sam
  • © gafel 3. Oktober 2013, 22:15

    Ja, und nie wieder runter. Da ist dir wieder ein hammermäßiges Portrait gelungen. Ich liebe diese Nahaufnahmen, wenn die so großartig sind. Mein Favo.

    LG Gafel
  • kira2501 3. Oktober 2013, 20:56

    einfach irre, solange ich ihn nicht küssen muss
    LG Ute

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rudi Büldt 3. Oktober 2013, 20:08

    Super gut gefällt mir !!
    Rudi
  • de Cooper 3. Oktober 2013, 19:37

    alles schon Geschrieben ich habe nix zu Meckern..!

    g.lg.v.Udo
  • L. Sternberg 3. Oktober 2013, 16:45

    Klasse Aufnahme in super Schärfe.

    LG Lutz
  • Torsten TBüttner 3. Oktober 2013, 15:09

    schaun wir mal.....klasse Aufnahme
  • Gaby Harig 3. Oktober 2013, 14:16

    und.... hast du ihn geküsst :) wäre doch mal einen Versuch wert, aber auf jeden Fall hast du ihn perfekt fotografiert lg gaby
  • H.Dachs 3. Oktober 2013, 10:05

    Ein TOP Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • asselchen 3. Oktober 2013, 9:59

    Na ob der klettern kann?
    Ich mag es ja nicht so sehr etwas in Gesichtsausdrücke von Tieren zu interpretieren. Aber irgendwie sieht er beleidigt aus ^^
    Super wie immer
    LG Tanja
  • Klaus H.. 3. Oktober 2013, 0:52

    Welch kolossales Exemplar!
    Besonders die Augen sind Klasse!
    Gruß Klaus
  • gabi44 2. Oktober 2013, 23:04

    Fantastische Aufnahme, Ellen. Ich denke, es ist eine
    Erdkröte. Für mich gibt es in der Natur nichts Häßliches,
    höchstens der Mensch mit seinen Wortfindungen.
    Ich finde, die Kröte hier sieht durch das Licht beinahe
    kostbar aus, herrliche Farben, erstaunl. schöne Strukturen, sieht man selten so.
    lg gabi 44
  • Söckchen 2. Oktober 2013, 20:01

    Du, der müsste doch oben sitzen bei dem guten Wetter. Klasse, da kann man wieder jede Warze erkennen.
    :-) Söckchen
  • Albrecht Bleyer 2. Oktober 2013, 19:09

    Häßliche Kröte, aber gut erwischt.
    AB
  • W O L F 2. Oktober 2013, 18:21

    voll fette Kröte im besten Licht und Schärfe Ellen :-))
    LG Wolf
  • Andreas Wellnitz 2. Oktober 2013, 18:14

    Egal,die Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut,lg.Andreas!
  • Annamaria Regia 2. Oktober 2013, 18:11

    splendida foto...un bel primo piano
    Annamaria
  • D. Rio 2. Oktober 2013, 18:02

    Großartig, hast Du, Ihn, ins Bild gesetzt !! LG Rio