Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Hoffentlich...

.... ist endlich Frühling.

Hier ein kleines Lebenszeichen zwischen Umbau und Grippe von mir. Noch einen Monat und der Umzug ist über die Bühne und ich (wir) wieder regelmäßig hier.

Hier seht ihr den Blick auf die Tannheimer Berge, den Alpsee bei Schwangau und das Schloss Hohenschwangau vom Aufstieg des Tegelberges aus gesehen.

Füssen
Mai - 2012

Kommentare 33

  • Vogelfreund 1000 3. November 2014, 17:57

    Großartig euer Landschafts foto .
    Es ist da wohl sehr schön .
    gruß franz
  • Bluetenduft 12. Mai 2013, 13:52

    Starke Aufnahme. Sehr schöner Blick in die Landschft.
    LG Werner
  • enner aus de palz 7. Mai 2013, 10:40

    Wunderschönes Landschaftsfoto mit Blick auf die Berge und das Schloß, die sehr schönen Farben gefallen mir auch gut.
    VG Rainer
  • Susi Karl 20. April 2013, 7:43

    nicht mehr lange und die Welt strahlt und leuchtet wieder wie auf Deinem Bild.
    Wahnsinnig schönes Bergpanorama einer traumhaft schönen Gegend. Da kriegt man richtig Fernweh.
    LG Susi
  • Rosenzweig Toni 18. April 2013, 21:51

    Weiterhin frohes Schaffen, damit Ihr Beide ein schönes
    Zuhause bekommt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • SYLKON 10. April 2013, 13:33

    Toll Fotografiert.Alpsee in jeder Jahreszeit ist immer schön.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Andrea und Nils 9. April 2013, 19:11

    Eingebettet im satten Grün...traumhaft, diese Landschaft !
    LG Andy und Nils
  • TacitusRomeo 9. April 2013, 18:04

    Tolle Landschaft, klasse Aufnahme.
    VG
  • Hans im Bild 6. April 2013, 12:16

    schöner Blick von oben. Viel Spass noch beim Umzug, Gruß Hans
  • Tondu 5. April 2013, 11:04

    Was für ein Blick...und schön, dass du so was als kleines Lebenszeichen einstellst ;-)
    lg Annette
  • Monue 4. April 2013, 20:40

    Schön wieder so ein tolles Bild von Dir zu sehen, Axel!
    Einfach herrlich dieser Anblick auf den Alpsee von dort oben... diese Farben, dieses Bergpanorama.... klasse!
    Dann wünsch' ich Dir dass Du sämtliche Grippesymptome voll auskurierst und noch einen möglichst stressfreien Umbau!
    Bis dann...
    LG Moni
  • S. C. Siegemund 3. April 2013, 22:34

    Was für ein Blau. Mal sehen, wann der Frühling hierzulande Einzug hält. Sonne und Wärme habe ich bisher auswärts gekostet.

    Gruß aus OWL
    Sandra
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2013, 16:15

    Hallo Axel.
    Also wieder an Bord.
    Klasse Foto als Einstieg nicht schlecht, wunderbarer
    Blick, einmalig schön.
    Lg. Wolfgang
  • Jakobine 3. April 2013, 13:18

    eine traumhaft schöne Aufnahme mit super tollen Farben ......ich freu mich schon auf mehr von dir
    lg Jacqueline
  • Alexandra Baumgartner 3. April 2013, 12:12

    Ui ist das schön Axel, das tut so gut, speziell wenn man immer nur grau und braun sieht in der Landschaft derzeit....danke für dieses tolle Bild, noch viel Energie für den Endspurt des Umzugs und gute Besserung!
    glg Alex
  • Mandy 1988 3. April 2013, 12:12

    Ist das schööön! Hoffentlich haben wir auch bald wieder so schönes Wetter.

    Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Umzug!

    VLG Mandy
  • Sylvia Schulz 3. April 2013, 10:23

    dieser Blick ist fantastisch Axel, mit Grippe schlagen wir uns auch herum, wem wunderts,
    bis bald

    LG Sylvia
  • aixblende 3. April 2013, 9:51

    Wunderschön anzusehen! Ich hoffe auch, dass bald Frühling wird...

    LG Thorsten
  • FlugWerk 3. April 2013, 8:32

    Da bist du ja wieder mal....:-) Schöne frische Frühlingsanmutung, gefällt mir. LG Tina
  • N. Krug 3. April 2013, 7:36

    Sehr schöne Aufnahme, Axel.
    Super die Perspektive. LG, Norbert
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2013, 23:34

    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!
    Auf daß es wieder mehr wird!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rebekka D. 2. April 2013, 22:48

    oh, ja diesen Fleck kenn ich auch wundervoll satte Farben .. ;o) Rebekka
  • JWG-Photography 2. April 2013, 22:16

    Gefällt mir. Er, der Frühling wird kommen. Dies kann man schon in der Bibel lesen. Gott hat AUCH was die Jahreszeiten betrifft isch festgelegt. Ich wünsche Dir gute Besserung und Euch gutes Gelingen beim Umzug. lG Jochen
  • Pat01ify 2. April 2013, 22:11

    Wie hatte mir jemand geschrieben: "Diese Farben tun meinen wintergeschädigten Augen sehr, sehr gut". Dieses Zitat einer FClerin kann ich hier nur weitergeben, mir geht es mit deinem Bild genauso. LG P
  • Daniela Boehm 2. April 2013, 21:31

    Einfach wunderschön ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgäu
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 160