Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith-M.


Pro Mitglied, Langenfeld

hoffentlich

verändert der Verlust der Mama sie nicht zu sehr!!



Duisburger Zoo

Kommentare 13

  • Hugo von Schreck 17. März 2013, 17:02

    Ein ganz tolles Bild dieser gar nicht wasserscheuen Katze!!!
    LG von Hugo
  • Berni 55 16. März 2013, 15:18

    Ein klasse Portrait ! Tolle Schärfe
    und wunderbare Farben ! Kompliment !

    LG Bernd
  • MelRick 15. März 2013, 22:34

    Tolle Dampfnudel-Nahaufnahme!
    LG
    Melanie
  • werner 1957 15. März 2013, 21:14

    Sie wird es wohl schaffen.
    VG Werner
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 20:58

    Gut, dass sie nicht mehr so sehr die Mutter braucht ! Das wird schon gut gehen ! LG Sigrun
  • Jürgen Divina 15. März 2013, 20:55

    Sie wird es schaffen, zumal sie es ja leichter hat als in der freien Natur. Du wirst sicher berichten ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rolbinie347 15. März 2013, 18:40

    Eine sehr schöne Aufnahme von Ahimsa

    LG Brigitte
  • Kosche Günther 15. März 2013, 17:37

    Entspannen beim Schwimmen,so vergisst er leichter seine Mutter,liebe Grüsse Günther
  • Gaby Harig 15. März 2013, 16:06

    Daumen drücken, das die " Kleine " alles schnell und gut übersteht lg gaby
  • Schnecke 61 15. März 2013, 15:17

    sie ist Gott sei Dank ja schon alt genug jetzt ohne Mutter klar zu kommen, auch wenn sie sie natürlich sehr vermissen wird :-(
    lG Claudia
  • Andreas T (NRW) 15. März 2013, 14:48

    Ahimsa ist jetzt im Alter wo sie vom kindlichen Verhalten zum erwachsenen pubertieren.
    Vermutlich wird der Verlust den Prozess beschleunigen.

    Sa wird sie sicher viele ihrer Fans zu Besuch haben
  • Uwe Einig 15. März 2013, 14:45

    Das hoffe ich auch! Ich denke aber Wildtiere stecken so etwas instinktiv besser weg als wir Menschen.
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 14:14

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme.
    Wir drücken dei Daumen, dass Sie mit dem Verlust ihrer Mama gut klar kommt. So lange ihr sie weiterhin bei Laune haltet, sehe ich das ganz positiv.
    LG Diddi