Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoffentlich ist es Beton

Hoffentlich ist es Beton

531 3

Joachim Schneider


Free Mitglied, Olching bei München

Hoffentlich ist es Beton

Pinakothek der Moderne, München
EOS 10D, 24mm

Kommentare 3

  • Joachim Schneider 1. Februar 2004, 23:34

    Danke für die Anmerkungen :-)
    @Martina,
    ich muß gestehen, daß ich es mit dem Unscharfmaskieren ein bischen übertrieben habe. Nach dem Upload kam es dann schon ein wenig grieselig.

    Bei "ausladend" habe ich weniger nachgeschärft.
  • Michael Barnscheidt 1. Februar 2004, 20:16

    Ich habe dort auch schon Experimente gemacht.
    Die sind aber lange nicht so gut geworden!
    Sehr klasse!

    Gruß
    Micha
  • Ben Daxler 1. Februar 2004, 18:07

    Ich sage nur "Donnerwetter"!! Da zieht der Betrachter den Kopf ein und rückt vom Bildschirm weg.. SuperAufnahme! Tolle Perspektive! Hoffentlich Beton!!!!