Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Hoffentlich ist der Osterrummel bald vorbei,

hab kein Bock mehr die Arbeit vom Hasen weiter mit zumachen.
Das meinte wohl dieses kl. Karnickel, als es sich direkt neben mir hinlegte und ausruhte.
Foto V
http://de.wikipedia.org/wiki/Wildkaninchen


In diesem Sinne Euch Allen ein schönes Osterfest.

Kommentare 28

  • Regula Mosele 21. April 2014, 21:07

    Aha, jetzt weiss ich, warum bei uns im Garten keine Osternestchen versteckt warten!
    LG
    Regula
  • EdelS 21. April 2014, 16:26

    Direkt neben Dir? Dann ist er kaputt vom Eierlegen! Lach! Sehr schön und scharf fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • Annette Ralla 21. April 2014, 9:38

    Herrlich wie es da lang gestreckt liegt!

    Auch Euch wünsche ich Frohe Ostern!
    LG Annette
  • michael mandt 20. April 2014, 20:36

    er hat viel getan all die eier zu verteilen und zu verstecken, klasse den moment erwischt.

    lg
    michael
  • HYZARA 20. April 2014, 14:33

    :-) So entspannt sieht man sie selten draußen
    FROHE OSTERN für Dich
    mit einem herzlichen Gruß
    HYZARA
  • Bea Buchholz 19. April 2014, 23:44

    Der genießt noch seine Pause, schöner Schnappschuss, wünsche euch beiden ein sehr schönes Osterfest bei schönen Wetter.
    LG Bea
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. April 2014, 23:01

    Der wartet wohl auch auf den Osterhasen, Verena, muß darüber schmunzeln, was den Text angeht !
    Aber auch eine schöne Aufnahme zu Ostern, wenn auch nicht so ganz im Original ...(Ich meine damit den Original Feldhasen!)..
    Danke, auch Dir und Deiner Familie eine frohe Osterzeit !
    Gruß Angelika
  • moinichbins 19. April 2014, 20:55

    am siebten Tage sollst du ruhen - aber ich bin heute auch schon so platt, und hab dem Osterhasen nicht geholfen. Euch frohes Fest. LG Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 19. April 2014, 20:34

    Sehr schön die Szene .
    Der macht Pause , klasse .
    gruß franz
  • Manfred Blochwitz 19. April 2014, 20:29

    Erst mal päusken machen, das gefällt.
    Euch auch ein paar schöne Ostertage.
    Lg Manfred
  • Elske Strecker 19. April 2014, 19:08

    oh je der Arme;-))) eine tolle Aufnahme.
    Euch auch ein schönes entspanntes Osterfest.
    lieben Gruß, Elske
  • Nils Hintze 19. April 2014, 16:19

    und das Osterwochenende beginnt erst richtig,
    auf jeden Fall trotzdem noch frohes Ostern..
    VG Nils
  • Andreas.ab.Becker 19. April 2014, 15:15

    :-) Toller Schnappschuss.
    Grüße Andreas
  • Rm Fotografie 19. April 2014, 10:39

    ;-))))))
    süß deine aufnahme

    und frohe ostern wünsche ich dir auch sehr gerne

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Roland Brunn 19. April 2014, 10:22

    Schönes Foto vom Meister Lampe !
    Wünsche euch eine FROHE OSTERN !
    VG Roland
  • Karla M.B. 19. April 2014, 8:52

    Jo, der macht sich tüchtig lang...;o))
    Ein feines Tierbild.
    LG und auch Euch schöne Ostern
    von Karla
  • ReDe 19. April 2014, 8:00

    Der macht's richtig: einfach mal sich ausruhen und die Sonne genießen. Hoffentlich wird es am Wochenende schön warm, dass wir es ihm nachmachen können. Gruß ReDe
  • Sanne - HH 19. April 2014, 7:52

    :))) die Luft ist raus....:)))
    Euch auch ein schönes Osterfest....gibt es bei euch jetzt Karnickel....:))) ? Sanne
  • Elke Becker 19. April 2014, 7:42

    Herrlich! Danke, Ihr Lieben, das wünsche ich Euch auch!
    LG Elke
    Wir wünschen.......
    Wir wünschen.......
    Elke Becker
  • smokeybaer 19. April 2014, 6:28

    prima wie entspannt er dar liegt
    gruss smokey
  • Linnemedia Fotos 19. April 2014, 3:16

    Ich wünsch euch viele, bunte Eier
    und einen Tag mit Sonnenschein
    und, dass ihr bei der Osterfeier
    mit Freunden seid und nicht allein.

    G v Dieter
  • Richard. H Fischer 19. April 2014, 3:12

    Was das, nachdem er den Wettlauf mit dem Igel verloren hatte? Oder hatte er zuviele Eier gelegt?
    Lieben Gruß, Richard
  • Jens Sellmann 19. April 2014, 1:51

    Selbst der Osterhase hat schon seine Helfer ;-))
    Feines Foto und viele bunte Eier.
    VG Jens
  • Daniela Boehm 19. April 2014, 1:11

    Ein schönes Osterfest :) LG Dani
  • Daniela Boehm 19. April 2014, 1:10

    Sieht extrem müde aus :) Klasse gezeigt
    ... LG Dani