Zurück zur Liste
hoffentlich hällt es !

hoffentlich hällt es !

445 7

Jürgen Machulla


Premium (Basic), Kulmbach

hoffentlich hällt es !

Camedia 3000 und Nahlinse

Kommentare 7

  • Melitta Burger 22. September 2007, 8:36

    Das hast du wirklich RICHTIG gut gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut und aufs Licht bin ich ein bisschen neidisch.
  • Dirk Frank Behr 6. September 2001, 21:30

    Gefällt mir sehr gut, tolle Perspektive!
    Gruß
    Dirk
  • Hans - Jörg Blackstein 6. September 2001, 20:38

    Ein sehr schönes Spinnenfoto, gefällt mir. Gruß Hans
  • Susanne Werther 6. September 2001, 18:33

    Schade, trotzdem prima Aufnahme!!!
  • Jürgen Machulla 6. September 2001, 15:08

    Hi Susi,
    da das Bild nur eine Ausschnittvergrößerung ist und natürlich bei der Kompression auch noch etwas verloren geht, ist da nicht mehr viel zu machen. Wenn ich das Bild im Orginal gelassen hätte währe zu viel beiwerk ausenrum das ablenkt.

    Gruß Jürgen
  • Susanne Werther 6. September 2001, 15:00

    Ein wirklich schönes Foto. Ich fins nur schade das die Spinne etwas unscharf ist. Kannst Du da nicht nioch etwas ändern???

    Gruß Susi
  • Marcus V. 6. September 2001, 14:19

    Endlich mal ein perfektes Spinnenbild! Super Schärfe, Hervoragende Beleuchtung Sehr ruhiger Hintergrund. Einfach Perfekt.
    Gruß Marcus