Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Hoffentlich haben sie es gut gemacht....

.... und der Nachwuchs fliegt bald wieder!!!

Kommentare 19

  • achimpictures 29. Januar 2014, 9:58

    Kann mich nur den zahlreichen positiven Äußerungen anschließen! Top Foto!
    LG Achim
  • Starcad 27. Januar 2014, 4:39

    Sauber hast Du dieses Paar Adonislibellen in einer Schärfeebene abgelichtet. Sie werden wohl zu den ersten gehören, wenn es wieder losgeht. Stark!!!!!!!
    LG Marc.
  • Gerhard Haaken 21. Januar 2014, 21:18

    Ich denke es schon Andre und das werden wohl die ersten im Frühjahr sein. Ein sehr schönes Makro, beide Tiere sehr schön im Fokus.

    LG Gerhard
  • Kirsten G. 20. Januar 2014, 1:33

    Bestimmt, da habe ich keine Bedenken....ein wunderschönes Bild von der Paarung..
    Lg
    Kirsten
  • Jean-Marc P 19. Januar 2014, 20:59

    Schöne aufnahme..)))) Also du siehst doch gerade alles ....)))€
    Bisous Jean Marc
  • canonier69 19. Januar 2014, 16:41

    Dann dürfte ja nichts mehr schiefgehen.Muss schon sagen,eine rabiate Abschleppmethode sehe ich hier.Das Rot leuchtet kraftvoll,und die Schärfe auf beiden sauber getroffen.
    Lg c69
  • Sigrid E 19. Januar 2014, 16:40

    Wenn die es so gemacht haben, wie es hier aussieht, haben sie es sehr gut gemacht :-))))
    LG
    Sigrid
  • dodo139 19. Januar 2014, 15:15

    Das Foto ist auf jeden Fall meisterlich.
    LG Doris
  • Mal Ente 19. Januar 2014, 15:09

    es weckt Hoffnung!!
    LG Gunnar
  • Pixel Bernd 19. Januar 2014, 15:01

    Sie haben es bestimmt gut gemacht, und du noch besser. Brilliante farbenfrohe Aufnahme in bester Schärfe.
    Ein Augenschmaus.
    Lg Bernd
  • magic-colors 19. Januar 2014, 13:40

    Sieht so aus, als hätten sie ganze Arbeit geleistet, so wie du :-) lg aNette
  • Bernhard Buchholz 19. Januar 2014, 13:14

    Gut beim Spiel getroffen, wie gut sie waren wird sich zeigen das Foto finde ich jedenfalls sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Harry Klaus ANTON 19. Januar 2014, 11:46

    Herrlich die Libellen. Sehr schön hast du beide im Schärfetiefenbereich fotografiert. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2014, 10:02

    Die beiden zeigen hier eine Zirkusreife Leistung !
    Was dich betrifft, so ist das eine tolle Fotoarbeit !
    Gruß Bernd
  • Horst Setzer 19. Januar 2014, 9:42

    sehr schönes und detailreiches Makro, Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Makros Libellen
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten