Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

..."hoffentlich gibt's bald mal was zu Fressen"...

...und Durst hab ich erst!... Das Salzwasser ist einfach "bäh," nicht so ganz mein Geschmack! Aber ansonsten kann ich nicht klagen,
Ulla bietet mir hier so ziemlich alles, was mein Hundeherz höher schlagen lässt!





Wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende, Euer Bolle und natürlich Ulla

Vielen Dank für Euern Besuch und eventuelle Am,s

Kommentare 30

  • Carin St. 28. April 2012, 9:11

    Ach komm, Bolle, Ihr seid wieder gut zuhause angekommen; also bist Du nicht verhungert und verdurstet! Aber, geht mir auch so: Manchmal begreifen die einfach nicht, dass ich mal was zwischen den Zähnen brauche, ich meine, ausserhalb der üblichen Fressenzeiten, da braucht`s schon viele Stupser, bis die Menschen uns kapieren! smile
    Gut siehst Du wieder aus!
    Liebe Grüsse und ein schönes WE, Cara
  • sylvinchen 27. April 2012, 20:47

    Och Bolle, hab noch etwas Geduld,
    dein Frauchen lässt dich nicht verhungern.
    Aber ich kann dich gut verstehen, so ein
    Spaziergang am Meer macht hungrig
    und durstig ! Grüße dein Frauchen von
    mir ganz lieb Bolle, von Sylvia
  • Omar Wolocha 26. April 2012, 21:38

    ...tja, Bolle, da musst du halt mal so richtig schöne Augen machen und Ulla damit anblinzeln... und schon ist alles in besten Ordnung... und du zufrieden...

    grüße an Ulla,
    lg Omar
  • Katrin09 24. April 2012, 22:59

    Armer Bolle, musst du dich solange gedulden bis Frauchen endlich alle Bilder im Kasten hat.:) LG.Katrin
  • Helmi S. 24. April 2012, 19:40

    Ja solch ein Strandspaziergang macht hungrig und durstig, aber ich denke, Ulla hat sehr gut für Dich gesorgt, lieber Bolle. Aber es war bestimmt ein herrlicher Urlaub, der Euch beiden gutgetan hat.
    Liebe Grüße an Dich und Ulla von
    Helmi
  • Anja Anlauf 23. April 2012, 10:31

    Wunderbar nachdenklich mit schöner Sturmfrisur!
    vg
    Anja
  • Schwarzfuchs 22. April 2012, 23:18

    Ich glaube, ihm geht es sehr gut.
  • Ilona- Floh 21. April 2012, 18:49

    Oh Ulla, das ist mal wieder spitzen klasse!
    Der Bolle sieht so toll aus und wie er daliegt,
    da hast Du ihn wirklich super erwischt!
    Das Bild und der Titel passen toll zusammen!
    LG Ilona
  • Jutta S 21. April 2012, 14:56

    sag bloß, dein Frauchen läßt dich warten ? Bist doch ein Hüter, treibe sie ein wenig an :-))
    LG jutta
  • Wolfgang a.H 21. April 2012, 14:00

    Hallo Ulla
    Immer dieses lange Warten bis es mal was zu fressen gibt, das schlaucht ganz schön.

    Gruß Wolfgang
  • Jan- Schulz 21. April 2012, 8:32

    Ja Bolle, ich kann mit dir fühlen denn im Moment habe ich auch mehr Hunger als zu essen, aber die Pfunde fallen.
    Ulla und dir noch ein schönes Wochenende und noch einmal vielen Dank für Ulla´s netten Anmerkungen unter meinen Fotos.
    Gruß Jan
  • jule43 21. April 2012, 8:20

    Nicht immer nur ans Fressen denken , es gibt doch auch andere Dinge im Leben. Aber das haben wohl alle Hunde gemein:-)

    LG jule
  • seefan 21. April 2012, 6:58

    klein bolle trotzt dem wind und genießt die seeluft. er ist zum knuddeln , mach das mal für mich. ein sehr ansprechendes hundeportrait.
    vlg. und ein sonniges wochenende wünscht dir gisela
  • Hirschvogel 20. April 2012, 19:48

    Wieder ein sehr schönes "Bollefoto".....er kann sich im Sand gut verstecken - fast die gleiche Farbe.
    Gruß Andreas
  • AS for nature 20. April 2012, 19:30

    Bolle lässt sich wieder die Seeluft um die Nase wehen - das ist nun auch schon wieder Vergangenheit. Klasse Erinnerungsfotos hast Du mitgebracht - da kannst Du Bolles Stübchen mit tapezieren, damit er immer an die schöne Zeit denkt. Und hungern oder dursten musste er sicher nicht bei so einem aufmerksamen und lieben Frauchen.
    Bei mir gehts langsam vorwärts und flotter von der Hand.
    LG Anita
  • K.-H.Schulz 20. April 2012, 19:21

    Da ist das Hundeleben noch in ordnung,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Christine Matouschek 20. April 2012, 18:27

    Ja Bolle, gleich gibt's Futter.

    Hinter dem Baumstamm
    steht der Futtersack schon bereit :-)
    Gruß Matou
  • LuftikusNord 20. April 2012, 18:16

    Und das beste...Ulla liebt dich...du Hundi, du....sie wird dir schon was geben. Paß schön auf Ulla auf. LG Tina
  • Nobse B. 20. April 2012, 17:31

    Es macht mir immer wieder viel Freude, wie Du den Bolle ins Bild setzt. Auch dieses Foto ist wieder sehr gelungen.

    Ulla, ich wünsche Dir und Bolle ein schönes WE.

    LG Norbert
  • Margot Bäsler 20. April 2012, 17:01

    Das ist ja nicht nur das Wasser, was "bäh" ist, das Salz setzt sich auch auf die Lippen, das Gesicht auf den Fotoapparat.
    Bolle liegt mal wieder "wie gemalt" auf dem Bild - er sieht in jeder Lage gut aus.
    Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch
    ---LG Margot---
    :-))
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2012, 15:56

    Ein wunderschönes Tier, das du sehr gut fotografiert hast.
    LG Vitoria
  • Annette He 20. April 2012, 14:29

    Hej Bolle, die steife Briese im Fell steht Dir wirklich gut. Klar, daß Dein Hundeherz dort höher schlägt. Paul fände das auch klasse.

    Einen lieben Gruß und einen dicken Wochenendanfangsstupser,
    Annette und Paul
  • Rm Fotografie 20. April 2012, 14:09

    oh..lieber bolle...du hast es gut
    du liegst auch soooo glücklich da.....deine ulla ist ja auch ein ganz liebe

    ganz liebe grüße zu euch kommen hier von
    ruthmarie
  • Bärbel7 20. April 2012, 12:49

    Und Seeluft macht immer hungrig - kenne ich! Klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • B.K-K 20. April 2012, 12:16

    ach, Bolle - sieh mal da hinten ... das ist bestimmt der Futtersack - ;-))) - aber schön, daß Du ausharrst und auf Ulla warten willst, bevor Du Deinen Hinger stillst - :-)))

    HG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bolle
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.5 mm
ISO 80