Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene P1


Free Mitglied, Dortmund

hoffentlich gewinnt diesmal der Finanzminister

alles Gute zur Deutschen Einheit
Dortmund
analog

Kommentare 11

  • Felix H. 1. November 2005, 2:15

    feines Motiv, gut gesehen!
  • Rolf Rock 17. Oktober 2005, 0:16

    Hallo Rene,
    deine Begabung für Fotos dieser Art bewundere ich immer wieder, perfekt und du scheinst wohl viele Bücher zu lesen. W#re auch gerne mal eine Leseratte
    Bis bald
    LG
    Rolf
  • weggezogen 6. Oktober 2005, 18:32

    das bild...mit bild ;-)
    feine doku rene
  • Christian Fürst 5. Oktober 2005, 18:31

    diese Zeitung ist nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist
  • HW R... 3. Oktober 2005, 23:24

    JA, hast recht, man sieht das Telekom Haus ;o)
    Hab ich wohl mit dem Polizei Haus verwechselt...
  • Avaluna 3. Oktober 2005, 21:58

    also bitte, da soll noch einer sagen uns ginge es schlecht... wenn mutti und vatti da einfach dran vorbeispazieren, an den 25 mille.... ;-)
    aber vielleicht sind sie mit dem finanzminister verwandt....
    bildhaft gut! :-)
  • ZOOmbie aka robi crevatin 3. Oktober 2005, 21:10

    nun bin ich wieder im bild, danke
    ich nehm die zahlen aus "LOST", mal schauen was passiert
  • Rene P1 3. Oktober 2005, 19:29

    @ HWR, ist aber auf der Rheinischen Str,
    @ Ulla, dann laß uns das Geld teilen
    @ Josef, danke Dir street und situation ist aber auch meine Lieblingssektion ;o}
  • Josef Luhmer 3. Oktober 2005, 18:15

    Man sollte Dich doch permanent auf die Strasse
    schicken! Immer wieder gut Deine Street-Pics.
    Gruss
    Josef
  • Ulla S. 3. Oktober 2005, 17:55

    Ach René und selbst wenn er die bekäme,
    dann wird eine einzige Brücke gebaut, dort hin, wo in 20 Jahren evtl mal eine Bahn fährt und futsch sind die 25 Mille.
    Gut gesenen typisch René Blick,
    Gruß Ulla
  • HW R... 3. Oktober 2005, 17:38

    Aber weit wird er damit auch nicht kommn ;o)
    Was man auf der Hohen Str. nicht alles sehen kann...
    lg, Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz