Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Kommentare 20

  • Jpg Factory 22. Februar 2003, 20:52

    LOL
    very good idea and montage..
  • Nanna Butler 4. Februar 2003, 9:36

    Mir gefällt es sehr gut!
    Aber natürlich vermiß ich den Schatten im Wasser auch ;-) ?!?
    lg nanna
  • Birgit Heidrich 31. Januar 2003, 19:57

    @ Rossi
    gut erkannt ....die proportionen stimmen tatsächlich nicht....könnte aber auch sein dass das vielleicht so gewollt ist...lol ...stell dir mal die frau in originalgröße im waschbecken vor....lach ..
  • Signor Rossi 31. Januar 2003, 19:06

    wieso gekonnt....? wo ist der schatten der frau im wasser? die proportionen stimmen schon mal gar nicht...
  • Günter Ludewigs 31. Januar 2003, 12:26

    Erstaunliche Arbeit, gekonnt.
    Gruß Günter
  • Egon Kern 27. Januar 2003, 21:53

    Tolle Montage !!! Und eine sehr hilfsreiche Katze hast Du da... ;)

    LG Egon
  • Reiner K. 24. Januar 2003, 0:51

    Deine Katzenbilder gehn ja gut ab, grade erst gesehn ..:-))
    Reiner
  • A.W. Osnafotos 23. Januar 2003, 17:11

    klasse motage ;-)) lg andré
  • Ralf E. Ulrich 23. Januar 2003, 0:23

    Die Katze hat irgendwie ein menschliches Gesicht, aber etwas grimmig. Whiskas?

    Ralf
  • Jette H. 21. Januar 2003, 20:08

    Liebe Susanne-das Katzenfoto PC1 ist absolute Spitze -mit Deiner Katzendame wird es bestimmt nie langweilig, kann mir vorstellen daß sie einen mächtig zum Lachen bringen kann :)) Ich mag so ausdrucksstarke Katzengesichter... Ich hoffe,Du hast in solchen Situationen immer wieder mal die Kamera parat .
    Liebe Grüße
    Jette
  • Ben Goossens 21. Januar 2003, 13:06

    Cute idea. Dangerous cat.
    Regards, Ben
  • Roland K. Mettel 21. Januar 2003, 0:28

    Deine Katze hat aber einen drolligen Gesichtsausdruck. Ein bißchen Angst könnte man vor ihr kriegen. Dein Bild ist wirklich witzig und läßt einen schmunzeln. Weiter so.

    Beste Grüße von Roland
  • Birgit Heidrich 20. Januar 2003, 22:35

    @cindy
    Anna ist 3 jahre alt und noch gut bei kräften ;-)) ( keine blindheit ) nett ist sie zwar nicht immer...aber wir lieben sie über alles...( schmusen tut sie nur wenns ihr passt ) ansonsten lässt man besser die finger weg !!!!!
  • Thomas Heppel 20. Januar 2003, 22:27

    Ich glaube, dass Deine Katze so guckt, kann nur an den Strahlen liegen, die sie auf ihrem Lieblingsplatz immer abkriegt. Du solltest ihr mal ein Metallleibchen häkeln, sonst seh ich schwarz ;-) Die TCO99 gilt nämlich nur VOR dem Bildschirm...
  • Herbert Rieger 20. Januar 2003, 21:19

    Tolle Bildidee. Haste wirklich gut gemacht.
    Gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz