Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pontos


Free Mitglied, Himmelkron

Kommentare 7

  • Isabelle Eichenberger 27. April 2014, 19:11

    Ein ganz feines Makro und schönen zarten Farben. Lg Isa
  • Motivsammler 18. April 2014, 13:53

    Das kann man einfach nicht mehr besser fotografieren. Große klasse!
    LG Frank
  • Ralf62 10. April 2014, 18:38

    Möchte mich für Deine AM bedanken und kann diese ebenso zurückgeben. Deine Makros sind tolle Momente und diese Käfer sind allesamt Glücksbringer. HG Ralf
  • fotoRschaffer 3. April 2014, 16:19

    Ich denke schon, der hat Dir schonmal Glück gebracht für diese gelungene Aufnahme...oder war es doch Können? Quatsch...;-) Ich mag dieses Makro mit seinen warmen Farben und dem klasse Schärfeverlauf sehr. Auch der Bildaufbau ist für meine Augen ideal gewählt mit diesem geschwungenen Ästchen. Gute Sache!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Demmjen 3. April 2014, 15:16

    Sehr schön !

    Lg.Demmjen
  • Jola Bartnik-Milz 2. April 2014, 21:08

    Super schön,tolle Aufnahme
    Gruß Jola
  • NaturDahlhausen 2. April 2014, 19:19

    wundervolles Makro, die Bildgestaltung und das Licht sind herrlich
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 640